• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fingern?

• Thread starter Thread starter Marcel G.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Marcel G.

Guest
Hi,
ne ganz einfache Frage.
Wie stell ich es am besten an? Muss ich irgedwodrauf achten?

Hab leider noch keine Erfahrung würd das aber gerne ändern.

üben üben üben

üben üben üben

Hallo Marcel!

Das was Jasmin geraten hat ist schon ok, aber dabei solltest Du vorher nicht vergessen die Klitoris zu stimulieren. Und währenddessen auch, denn wenn sie dann richtig erregt ist, macht es superspaß.

Viel Erfolg und ne Menge Spaß wünsch ich beiden!
P.S.
Tip:Warum denn nur mit den Fingern? Es gibt so tolle Spielzeuge.

RE: Fingern?

Spätestens nach dem vierten Finger wird sie dir wohl was sagen...
Nimm viel Gleitgel und kurze glatte Fingernägel nicht vergessen.

Kennst Du den japanischen Rundgriff ?
Dabei schiebst Du den Daumen erst vorne rein zum naß machen und dann schön langsam in ihre Mokkagrotte, den Zeigefinger dann vorne und dann können die beiden miteinander spielen.
Die wird zur Hyäne - garantiert !

Schieb ihr die Faust in die Fischmuschi!
Die andere ins Negerloch , dann geht die ab, das sage ich dir!

Rundgriff?

Rundgriff?

Rundgriff? Ich kenne den als "Sixpack-Griff", so benannt weil so werden nämlich Sixpacks aus dem Regal genommen...

@Andras; Rundgriff?

@Andras; Rundgriff?

Nenn es "sixpack" oder wie Du willst - jedenfalls kann mann Frauen schon so auch "dem Regal" nehmen.
;-)))

Aber ich hatte bei Marcels Frage nicht den Eindruck, dass es ihm bereits um die Doktorarbeit geht. Wie wär's mal erst mit Anleitungen für Abiturienten, die aber zumindest brauchbar sind, um Frauenanatomie und -empfindungen zu verstehen?!

RE: @Andras; Rundgriff?

RE: @Andras; Rundgriff?

Hallo Stiepel :-)
Sag mal, warum schreibst du Marcel nicht etwas dazu? Du bist doch eine Frau und hast viel Erfahrung und müsstest sicher einiges dazu erzählen haben.
Keine Lust zum schreiben?

Ja, bitte Stiepel

Ja, bitte Stiepel

Stiepel, erzähl mal, wie Du gefistet und gefingert wurdest und wirst. Du hast sicher auch Erfahrungen mit Gemüse und häuslichen Utensilien, wie Besen und Flaschen. Erzähl davon doch mal was.

hallo!

also, wichtig ist, dass du nicht anfängst, herum zu stochern. d.h. sei zärtlich und fang besser mit der klitoris an, aber nicht zu fest, denn manche frauen finden starken druck als schmerz. wenn du dann den oder die finger einführst, dann bitte kein rein raus, kein langweiliges, am besten ist, wenn du sie bittest, deine hand zu führen, und sie dir zeigen kann, wie es ihr gefällt.
es gibt einfach kein parade rezept, da jede frau anders berührt werden will.
grüße, und erzähl wies war!

Back