• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Finger

• Thread starter Thread starter 1
  • Start date Start date
1

1

Guest
Wie "fingert" man ein Mädchen "richtig" => hab es vor kurzem das 1.Mal gemacht, aber meiner Meinung nach war das Mädchen kaum feucht,, von Orgasmus kann kaum die Rede sein. Was hab ich falsch gemacht ?

RE: Finger

Das ist ganz einfach, ein Finger reicht niemals aus um eine Frau zu befriedigen.Erst der Finger rein, dann die Hand dann der Arm und dann der ganze Kerl, das gefällt den Frauen.
Probiers aus sie wird es dir danken!!!

Danke für deinen "nutzvollen" Beitrag !!!
Kann mir auch wer RICHTIGE Tips/Antworten geben
mfg 1

Er hatte schon recht, das es nicht reicht nur den Finger zu benutzen, aber sonst totaler Quatsch! Ihr solltet euch erstmal richtig küssen und du dann auch an anderen Stellen(ganzen Körper), dann ist sie bestimmt schon sehr feucht, vorallem wenn du ihr im Intimbereich rumschleckst. Dann kannst du auch deinen Finger benutzen und dann am besten in den Geschlechtsverkehr übergehen. Kannst ja mit Kondom verhütten, damit nichts passiert, ist auch gut wenn deine Freundin nicht so feucht ist, da Kondome ja Gleitgel drauf haben! Viel Erfolg!!!

"wir küssten uns "heftig" !!! "

..das ist schonmal ganz ok.
Hier eine (wie nicht nur ich meine) brauchbare Anleitung: (Ist nicht von mir)
-------------------------------------------------------------
Ich hatte bisher meistens guten Erfolg,
wenn ich erst mal die Hand auf den Schamhügel gelegt und gar nichts mit meinen Fingern angestellt hab.
Den Fingerdruck auf die Spalte gaaaanz langsam anwachsen lassen und etwas den Schamhügel selbst mit der Hand massieren; aber fast ohne Druck. Die Dame hat i.d.R. irgendwann mit leichten Gegenbewegungen geantwortet.
Aber immer noch nichts mit dem Finger anstellen!
Erst wenn die Partnerin durch heftigeres Bewegen signalisiert, daß sie da mehr möchte, einen Finger gaaanz langsam an der Spalte (an den Lippen) auf und ab streicheln.
Sobald das zu noch heftigeren Bewegungen seitens der Partnerin führt, ganz vorsichtig und ohne Drängen auch die Lippeninnenseiten (ohne Druck) massieren.
Ich denke mal, daß ich hier weitere Beschreibungen abbrechen kann; denn was sich danach abspielt ist so individuell, wie es eben viele unterschiedliche Partnerinnen gibt.
Manche mögen es danach kräftig und stehen auf festen Druck und schnelles Eindringen bzw. schnelles Rein und Raus mit dem Finger und andere mögen die unendliche und nie enden wollende sanfte Massage und nichts weiter! Das müsst Ihr dann auf die jeweilige Partnerin abstimmen.
Aber Feuchtigkeit beim Fingern ist ein Hauptgebot! Ohne das würde ich mich nicht wundern, wenn es das letzte mal gewesen wäre! Also lasst der Partnerin ihre Zeit, richtig feucht zu werden. Das kann oft sehr lange dauern und das kann sehr schnell kommen. Ganz unterschiedlich eben.

Ich glaube aber Sanftheit und viel zaaartes Gefühl ist die Grundvorraussetzung für ein erfolgreiches Fingern.

Den Schamhügel vorsichtig massieren und den Bereich neben den großen Schamlippen nicht auslassen!
Direkte Berührung der Klitoris oder direkten Druck darauf mögen manche Partnerinnen gar nicht, höchstens mit der Zunge!

-------------------------------------------------------------

Hier noch etwas Zusatzlektüre für fortgeschrittene
und klicksüchtige Leseratten.

<http://www.room23.de/hotspot_666-vorderwand.html>

Laber nicht.
Der Beitrag von "2" war doch echt ein Brüller!
Mußt ja nicht immer alles ernst nehmen.
Und Cool: Danke für den Hinweis, dass das "Quatsch" war - wären wir nie darauf gekommen.

Cool schrieb:
-------------------------------
Kannst ja mit Kondom verhütten, damit nichts passiert, ist auch gut wenn deine Freundin nicht so feucht ist, da Kondome ja Gleitgel drauf haben!
-

Sorry, aber ich hab selten so einen Scheiß gehört! Wenn die Frau nicht richtig feucht ist, kann ihr die Reibung u. U. sehr starke Schmerzen bereiten. Der Gleitfilm auf Kondomen, so er überhaupt vorhanden ist (nicht alle Kondome besitzen einen Gleitfilm) ist dafür gedacht, die schlecht Gleitfähigkeit von Latex bei "normaler" vaginaler Feuchte [0] auszugleichen.

Andernfalls sollte echtes Gleitgel (mit Kondomen _nur_ auf Wasserbasis!) verwendet werden.

footnote:
[0] normale vaginale Feuchte bezeichnet hierbei den Grad der Erregung unter der schmerzfreier ungeschützter GV möglich ist.

Back