• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

findet Frau 1h blasen vor der Penetration OK?

• Thread starter Thread starter nichtKommer
  • Start date Start date
N

nichtKommer

Guest
oder wäre das zu lange ?
macht es Frau Spass den Mann winselnt und zuckend zu erleben? Seinen unkontrolliert dahergelallten worte zuzuhören ?

RE: findet Frau 1h blasen vor der Penetration OK?

Visits: 36 sind nur Männer hier?

natrürlich könnte es auch gegenseitiges 69 sein ;.))

Nein,mein Lieber,hier gibt´s auch Frauen,stell Dir vor.Nur anscheinend sieht es so aus das die Frage etwas dümmlich ist,und wohl keiner der Damen,bis auf die dumme Nerea,bereit ist eine dumme Frage einigermaßen gehaltvoll zu beantworten.
Mensch,Junge,kannst Du vorstellen das 1h blasen was von einem Kraftakt an sich hat??Du der da liegt lässt sich´s gut gehen,das Mädel wird sich spätestens nach ´ner halben Stunde ihrer gesamten Kaumuskulatur bewusst.
Und ja,natürlich macht es Freude,da so einen winselnden Kerl zu bearbeiten...aber irgendwann weicht die Freude dann eher dem Gedanken.."Hoffentlich haben wir´s bald,ich kann nicht mehr".

Hi

ähnliches ging mir auch durch den Kopf. Die andere Frage ist ja auch ob er es überhaupt eine Stunde aushält?

Tolot

Danke, Nerea für deinen Beitrag.
Also sprechen konnten sie eigentlich immer noch auch wenn sie mich noch länger quälten :-))
Wichtig war immer, die Sprudelflasche in Reichweite zu haben.

aushalten ja, nur manchmal im Kopf nimmer. der wunsch nach Penetration ist manchmal stärker als alles andere

also mir reichts schon nach 10min. wenn die kiefer anfangen zu brennen!

Ne, is klar....Ich meine, davon mal abgesehen, dass mein Kiefer nach ca. 15 Minuten schon fast nen Krampf erleidet, wie stellst du dir das vor: Frau bäst dir einen und dann zack rein mit dem Ding? Ich meine, und Frau kann dann zusehen, wie sie von allein feucht wird? Oder ist sie dann nach dem Blasen auch erst mit Oral verwöhnen dran, bevor es richtig los geht?????

keine Sorge, Frau kommt voll auf ihre Kosten, Zeit muss natürlich ausreichend da sein.
Jede Frau ist anders, manche sind schon patschnass, wenn nicht kann man ja nachhelfen.

ich hatte mal eine sexuelle begegenung mit einer devoten frau. Sie ging mehr oder weniger regelmässig zu ihren herren der sie trainiert hat. für sie gehörte es zur sexuellen erfüllung ihren partner in einem akt der unterwerfung zu blasen. zeit hat dabei keine rolle gespielt und für sie war es wie gesagt der akt ansich der ihr den kick gab ohne das sie von mir berührt werden wollte.

stimmt

stimmt

Stimmt, Blasen ist auch recht anstrengend, darum mahne ich die Mädels immer zu "weniger ist mehr", damit sie länger durchhalten. Ich komm nicht so schnell...
Ich kann (konnte) 1 Stunde dauerlecken, aber hab noch keine erlebt, die 1 Stunde blasen konnte.

Du machst dann sicher zu fest und intensiv.
Weniger stark saugen, weniger stark mit der Zunge spielen, zwischendurch nur den Mund locker lassen und (ohen saugen, Zungenspiel oder Lippenpressen) rein und raus schieben und zwischendurch mal nur mit der Hand, sonst verkrampfst du viel zu schnell.
Ach ja, und sag ihm, er soll ihn nicht steif werden lassen, klein und weich kannst du viel länger... ;o)

Sabse schrieb:
-------------------------------
also mir reichts schon nach 10min. wenn die kiefer anfangen zu brennen!

RE: stimmt

RE: stimmt

also, das längste waren mal 3 Stunden, nach ihrer Angabe.
Ich war wohl für immermal paar Minuten weg von der bildfläche

RE: stimmt eher nicht...

RE: stimmt eher nicht...

also da kanste jetzt kommen mit: "jaja, der pure neid..." oder mit was du willst. aber das kann ja nicht möglich sein. 3 stunden! da spührt man(n) ja gar nichts mehr. meiner wär schon lange taub! wahrscheinlich bist du nach 5 minuten eingepennt und 2 3/4 stunden spähter wieder aufgewacht. und sie hat dich halt angeflunkert. halt ich für wahrscheinlicher...

kann ich dir nicht helfen

kann ich dir nicht helfen

bin leider 100% hetero

Hi!
Ich mach das auch immer wie Andras schreibt, Mein Freund ist allerdings nach 30 Min. dem Herzinfarkt nahe (er hat einen Herzschaden), deshalb beende ich es dann meistens auch. Wir haben das einmal eine ganze Stunde lang genossen, das war ein sehr schönes Erlebnis für uns. Für mich weil er nur so gezuckt und gewinselt und um Gnade gebettelt hat und ihn dürfte es auch Spaß gemacht haben.

Liebe Grüße
Eunike

ohje...

ohje...

ja, so ähnlich geht's mir dann auch.... und schlimmer noch im stehen, wenn die Knie ganz weich werden... sie gnadenlos weitermacht und ich ihren Kopf nicht mehr davon wegbekomme...

Eunike schrieb:
-------------------------------
Wir haben das einmal eine ganze Stunde lang genossen, das war ein sehr schönes Erlebnis für uns. Für mich weil er nur so gezuckt und gewinselt und um Gnade gebettelt hat und ihn dürfte es auch Spaß gemacht haben.

Back