• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Finden Frauen das Blasen eigentlich cool ?

• Thread starter Thread starter nero
  • Start date Start date
RE: Finden Frauen das Blasen eigentlich cool ?

also um ihn noch geiler auf mich zu machen oder um ihm einen gefallen zu tun oder damit er mich auch oral befriedigt oder weil ich lust habe(letzteres kommt seltener vor :-))))

Also ich "verwöhne" meine Freundin eigentlich auch sehr gerne oral. Und seit neuestem hat sie auch immer ein rasiertes Möschen. Aber jetzt habe ich - mehr aus Zufall - heraus bekommen, dass sie das gar nicht so toll findet!!! Und dann macht es logischer Weise auch keinen Spass mehr. Das hat mich aber auch erst mal wie ein Hammer getroffen, weil wir seit über 2 1/2 Jahren zusammen sind!!! Warum dieses "Verheimlichen"?!? Ob sie es mag, mich oral zu verwöhnen weiss ich nicht so genau. Schliesslich kann man irgendwann an allem zweifeln...

ein musterbeispiel an liebe und toleranz in einer beziehung. oder sprichst du von one-night-stands?

ich machs, weils mir spaß macht ihn zu erregen und zu sehen wie er immer heißer wird. mich macht das dann auch an. nur ihm zuliebe würde ich es nicht machen, das würde er auch nicht wollen.

finde nicht dasd der blowjob was mit unterwerfung zu tun hat
es ist genau das gegenteil der fall inn diesen minuten hat die frau die absolute macht über ihn sie beschäftigt sich ja grade mit seinem besten stück g* sie kann steuern wann und wie er dann kommt männer müssen auch vertrauen zur frau haben wenn sie da jemanden dranlassen geht nämlich schnell ein biss und schwups kann er ab sein lach*

weil es den frauen gefällt die männer bebend vor lust kurz vorm explodieren auf dem kreuz liegen zu sehen............

Aber gerade das schlucken ist doch für die Männer uns Männer so geil! Wenn das ganze Sperma sich in den Mund der Partnerin oder auf Ihr Gesicht ergiesst, dass löst das Super Gefühle aus. Ich hatte schon Partnerinnen, die sind voll auf solche Spiele abgefahren. Haben das Sperma auch gerne geschluckt. Meine ExFrau hat beim blasen immer vor dem Orgasmus abgebrochen. Wollte am liebsten auch kein Sperma in Ihre Vagina. Bin froh, dass ich unterdessen andere Erfahrungen machen durfte. Ich bin überrascht, wie viele Frauen erregt werden, wenn Sperma ins Spiel kommt. Egal wo: Mund, Gesicht, Körper. Das muss eine Flüssigkeit mit geheimnissvollen Kräften sein!? Wie ist Eure Meinung? O.

ich bin sehr geduldig und nachsichtig, deswegen bekommt ja jede Frau noch mehrere Chancen innerhalb der ersten Nacht. Allerdings verzichte ich auf ne weitere langweilige Nacht.
Hättest du aber eigentlich aus meinem Posting herauslesen müssen

Meine Freundin ist nicht so von Sperma begeistert!Aber ich glaube vorhin hätte sie es geschluckt!

ich habe dein posting aufmerksam gelesen, aber deine zweite antwort beweist, daß wir unter geduld und nachsicht unterschiedliches verstehen.

Back