• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Finden Frauen das Blasen eigentlich cool ?

• Thread starter Thread starter nero
  • Start date Start date
N

nero

Guest
Wollte mal Fragen, ob die Frauen eigentlich gerne
blasen oder ob sie das nur tun, weil es denn Männern
gefällt.

Oder gibt es auch Frauen, denen dass Spaß macht und
die es selbst antörnt. ?

Mir ist nämlich nicht klar ob sie das selbst auch cool finden.

LG

nero

RE: Finden Frauen das Blasen eigentlich cool ?

also, ich denke so: manche frauen wollens unbedingt mal ausprobiern un schauen wies war...
wenns ihnen gefallen hat, tun sies immer wieder und haben spaß daran, und wenn es sie zudem noch selbst antörnt is es noch besser :-)
doch wenn es nicht so toll war, werdens sies nicht mehr tun, außer sie unterwerfen sich ihrem partner und tuns sozusagen ihm zuliebe...da halte ich mich jedoch skeptisch gegenüber...
ich tus, weil es mir spaß macht meinen partner so erregt zu sehen, es ist immer wieder interessant seine reaktionen zu beobachten ;-)
ich glaube das ist andersrum so ähnlich..... oder?

Naja ich denke viele Frauen tun es ihren Männern zuliebe! Während Männer ihre Frauen glaub ich, sehr gerne oral befriedigen! Naja, mich turnt nur die Erregung meines Freundes an, und schlucken tue ich sowieso nicht, da muß ich ko....!

Ich mach's bei meiner Freundin wirklich nur deshalb, weil ich sie so gerne vor Lust winseln seh'!

ach komm, sei ehrlich..das macht euch schon an, oder? Kriegst du da keine Lust auf mehr?

Nein, ehrlich!
Und auch optisch finde ich diese "Spalte" nicht so ästhetisch.
Aber es macht wirklich Spass, ab zu testen, wie und wann die Frau sich windet.
Aber: Vorher ist waschen oder duschen angesagt. :)

Okay, ich glaube Dir ja! Das mit dem Waschen versteht sich ja hoffentlich von selbst..

Ich mache es weil es MIR UND IHR gefällt,es ist auch wunderbar zusehen wie sie reagiert,und wie sie mehr will genau wie ich!

siehst, das meine ich doch..die meisten Männer machen es gerne...

Kann deine Logik gerade nicht so ganz nachvollziehen!:)

Wieso? WeltenWandler hat doch bestätigt, das er es gerne macht, und ich denke das er nicht der einzige ist. Denke eher, das Du mit Deiner Meinung allein dastehst..
Noch was unklar?

Abgesehen von der Tatsache, dass "Weltenwandler" in seiner Art "einzigartig" ist, entbehrt deine Methode zur Erhebung eines statistischen Werte auch nicht einer grundlegenden "Originalität".
Wie gesagt: Ich mache "ihr" auch gerne Freude! :)

warum tust dus dann wenn du keinen gefallen daran findest..?
ich denke mann/frau sollte nur das tun, was man auch wirklich möchte...

Es ging halt einfach nur darum, ob es manche Frauen
tun, weil es ihnen eben gefällt ?

Also weil sie halt selbst auch Spaß daran haben.

Da fand ich eure Statements bisher ganz gut.

Klar gibts auf der anderen Seite auch Männer, die
das selbst antörnt.

LG

nero

also ich werde das jetzt auch mal bestätigen... liebe Sally!
Ich finde die Orale Befriedigung der Frau auch wirklich absolut geil. Sie gehört solang geleckt bis ihr die Lust aus der Spalte rinnt, erst dann wirds richtig geil... wenn sie unrasiert sein sollte wird der Spalt einfach mit den fingern ein wenig gespreizt, und dann kanns auch schon losgehen... und eine fickwillige geleckte Muschi riecht ... genau! Ich könnte fast nur vom lecken allein kommen...
grüße

die, die es nicht cool finden sind eher die langweiligeren Liebhaberinnen.
Habe auch schon Sprüche vor dem Blasen gehört: "Schlucken tue ich aber nicht", darauf hab ich geantwortet:
"Da kommt auch für dich nix raus !"

und was sagst du dazu ?

Also, ich befriedige meinen Freund auch sehr gern mit dem Mund. Wenn ich sehe, wie seine Erregung wächst, wird meine Lust auf ihn auch immer grösser :-)

Back