• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Find ich scheiße @Olivia_verbootet

• Thread starter Thread starter Freund80
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

F

Freund80

Guest

Finde die aussagen so scheiße diese Anmache von dem das ich einen Beitrag machen muß!

Wenn man hier echte sorgen hat find ich die texte von nerea gut und auch von den anderen Leuten die sich damit ernsthaft beschäftigen. Wenn man zeit hat auch ist doch ok wenn man auf jeden Beitrag antwortet dafür ist das gedacht. Und was kann sie dafür wenn es degenerite EDV Raten gibt die irgend ein scheiß hier reinschreiben kann man ja mit Passwörtern versehen aber dann ist die anonymität nicht mehr gewährleistet und manche nutzen das Forum dann nicht mehr. Und nur weil so ein paar Schwachköpfe hier reinplätzen Leute beleidigen haben die keinen Bock mehr drauf. Und andere ärgern sich. Also solltest du einen wichsen gehen und auch mal nachdenken das hinter jedem PC ein Mensch sitzt wovon einige relativ hohl sind!!!!!!!!!! Gruß und viel spaß noch

RE: Find ich scheiße @Olivia_verbootet

..... da stimme ich Dir zu.

wie schon mal erwähnt bin ich neu hier und diese OLIVIA_...u.s.w. ist mir neben anderen echt unangenehm auf gefallen.
Viele Postings hier sind ziemlich gute Anhaltspunkte und man stellt fest, dass man mit seiner eigenen Meinung manchmal garnicht so alleine da steht.
Und für die Leute die wirklich einen Rat brauchen ist dieses Forum echt super. Auch für die , die sich nur austauschen wollen.
Aber es gibt leider immer Leute , die versuchen alles lächerlich zu machen oder gar Leute beleidigen.
Ist schade aber leider nicht zu ändern.

...ich finde, daß die sich selbst entlarven, was sie für geistige tiefflieger eigentlich sind! ...denn originell ist das wahrhaftig nicht!

olivia_ = Wundhexe

Kurzer Zwischenruf.....

Kurzer Zwischenruf.....

nix neues schrieb:
-------------------------------
olivia_ = Wundhexe

Nerea schreibt:
------------------------------
Nein

olivia_ != Wundhexe

olivia_ != Wundhexe

Also im Vergleich zu olivia_ hat Wundhexe echt nieveau.

RE: olivia_ != Wundhexe

RE: olivia_ != Wundhexe

...genau!!!!!!!!!!!!!! wundhexe ist zwar manchmal fürchterlich, aber längst nicht soooooooooooo primitiv! es sei denn, er überzeugt uns nächstens vom gegenteil!

Nachtrag

Nachtrag

Wundhexe und Hotsummer sind fast beide gleich aber die haben nie persönlich auf jemanden rumgehackt oder? Und die Texte waren manchmal gut *lach

Na...

Na...

wenn ich da so an meine besten Zeiten mit meinem Engelchen denke,da wurd´s doch schon sehr persönlich..;-))
ABER...von beiden Seiten..insofern sind wir quitt.

Zusatz....

Zusatz....

unsere (Wundhexe & ich) Keilereien hatten wenigstens Stil...unsere gute Olivia_bla bla bla...ist einfach nur armselig.
Es sei denn,sie (er) kommt mal aus seinem Loch und überzeugt mich von ihrer (seiner) Intelligenz,da seh ich schwarz...:-((

ferndia.

ferndia.

Hysterie, sexuell aufreißerisch, keck, charmant, "Partytyp", viel Flirt, "turteln", Koketterie, galant, Charmeur,
theatralisch, Positivdenker, durchaus Sympathieträger,
auch nur der geringste Hinweis, nicht als liebenswert empfunden zu werden, ist niederschmetternd für Histrioniker, das können sie schwer ertragen und kaum verzeihen;
lieben "Das Schöne", sind schöngeistig; lieben Glanz, Pracht, "feiern die Feste wie sie fallen";
Mode, Modekonformität, Modeströmungen aufgreifend;
machen Trends unkritisch mit, üben auf andere Anpassungsdruck aus, "cool", "straight",
stromlinienförmig, eindimensional, bedenkenlose Übernahme von Anglizismen/Amerikanismen
und anderweitige von der Werbewirtschaft eingeführte
willkürliche Sprachveränderungen, lieben Regenbogenpresse, Seifenopern, Trivialfilme, Operetten,
bzw. lieben Seicht-Pop und Popularmusik;
Musik- Film- Lektüregeschmack ist seicht,
Schicki-Micki, sind gerne "schick",
falls maskuliner Typ, dann "Macho",
lieben Ordensverleihungen und Auftritte,
lieben Rituale und Zeremonien, sakrales und "Brimborium",
streben nach Aufmerksamkeit,
suchen Vorbilder und Helden,
Lehrer, Pastöre, Künstler, Ärzte, werden behandelt wie Übermenschen, wie Heilige ("Vorbilder"),
schnell grundlos gekränkt, eingeschnappt,
wollen beeindrucken, Imponiergehabe,
häufig stolz (und oftmals "dumm"),
denken "nach mir die Sintflut", belle indifference,
larifari, phlegmatisch, denken final,
fatalistische Einstellung,
unfassbare Unlogik, Misologie, tendentielles umdeuten, Rösselsprünge, tendenzielles verlassen des Gesprächsgegenstandes unter Inkaufnahme das der andere wütend wird, dabei selbst Wutentwicklung;

Finden reflektierendes und kasuistisches denken unsympathisch, empfinden Abneigung gegen einzellfallbezogenes, individuelles betrachten,
empfinden Abneigung gegen das vertiefen von Gedanken, vergleichen und prüfen, kritisches bewerten von Gegenständen und Sachverhalten,
Geschmack an Wettbewerb und Rivalität,
Konkurenzdenken,
Affektprojektion,
Konservativismus (aber längst nicht alle, es gibt auch linke Histrioniker), stromlinienförmig,
Andere Histrioniker und Narzisten und überhaupt andere Menschen werden als Rivalen betrachtet,
einige wählen gern dependente Partner, weil diese ihr Bestätigtwerdenwollen und ihr Aufmerksamkeitsbegehren willig erfüllen, einige wählen auch anankastische Partner, weil sie ihre Ordnungsliebe (die völlig abstrus ist!), ihre Pedanterie und ihren Perfektionismus bewundern.

Histrioniker gehen eigentlichen Kopfmenschen instinktiv aus dem Weg, weil diese sie zu leicht durchschauen, gegen das fassadenhafte, falsche und unechte sind, fassadenhaftes und hysterisches nicht gelten lassen, dem Wunsch nach ständiger Aufmerksamkeit und Bestätigung nicht nachkommen;
konsum- und kommerzorientiert,
einige (jüngere) Histrioniker haben einen seichten ("amerikanischen") Farbgeschmack und lieben Farben die keine echten Farben sind, sondern "durchschimmernd", "halbseiden", nach Neon anmuten, bonbonfarben ("pink", "mint"); "Geschmacksverirrung",

flach, seicht, oberflächlich, fassadenhaft, eindimensional,
unecht, falsch,
Hypokrisie, hypokritisch (= scheinheilig, heuchlerisch; "verstellen" sich),

anfällig für typische hysterische bürgerliche Entrüstung, echauffieren, "auf die Palme gehen", Massenhysterie und Massenpsychose,

Mitläufer, individualitätsfeindlich, intelligenzfeindlich, kritikerfeindlich,

Die Konversionsstörung (Konversionshysterie)

Können nicht gut alleine sein, zu hause alleine arbeiten
(Schule, Uni), möchten am liebsten weglaufen um was zu "unternehmen",
Werden gern Verkäufer, Friseur, oder arbeiten sonstwie im Verschönerungsgewerbe; auch gern Vertreter, Geschäftsführer, Schauspieler, Internetschreiber, Regisseur, auch Lehrer; immer dort, wo man sich selbst gut darstellen kann.

Bei nonkonformistischen bzw. linken Histrionikern gilt:
Überkompensation,
oder unreflektierte "Anti"-Haltung,
oder Askese-Propagierung.
Linke unter Histrionikern machen meistens genau das weiter, was Rechte bzw. Bürgerliche auch tun würden, nur mit
umgekehrtem Vorzeichen
(Überkompensation).

Persönlichkeitsstörung ( PS )

Persönlichkeitsstörung ( PS )

Hallo,

Wie muss die Mutter eines Histrionikers IHREN Sohn
vorstellen ?

" Hier ist mein schöner, starker Sohn, dort sein Kunstwerk
und dort sein Publikum "

wollte noch etwas über Borderline- PS kopieren, hab
aber keine Zeit mehr, der Hund bellt...

@ Nerea : leider ist mein alter Name futsch, trotz
Password.

Schätzchen....

Schätzchen....

obwohl ich keine Hackerqualitäten habe....der Nick "Profiler" ist jetzt meiner......:-)))
Ich schein doch nicht so blöd zu sein...

RE: Schätzchen....

Aber ganz sicher warst Du Dir nicht, sonst hättest
nicht einen neuen Thread eröffnet ! " dito"

Torschlusspanik ? , kommt die Gotesanbeterin bei
Dir durch ? Wie soll ein ehrenwerter Profiler ermitteln
und das unter Zeitdruck, wenn der first nick futsch ist?

Na; das sind Methoden -- aber weitere Ansatzpunkte für
Dein PROFIL

Dein persönlicher Profiler

Ich hab keine Torschlußpanik...warum sollt ich,scheißegal wie Du Dich nennst,gelle?

Ob die Gottesanbeterin durchkommt?? Das war nur der Anfang...mein Süßer......also sieh zu,streng Dich an.....sonst beiß ich noch zu,bevor mein Profil fertig ist,.....wär doch schade um die Arbeit,die Du reingesteckt hast,oder??

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back