• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fimose

• Thread starter Thread starter Obiuss
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Obiuss

Guest
Ich leide unter einer vorhautverängung und würde gern mal wissen, ob ich gefahr laufen würde, zu verbluten, wenn ich mich selbst beschneiden würde. Der einzige Urologe bei uns im dorf meint, es währe keine, und hat mir so ne pseudo-salbe aufs auge gedrückt, die nicht wirkte. und ich müsste über 80 km weit fahren, um zum nächsten Urologen zu gelangen.
Danke im voraus.

RE: Fimose

Aber Du must zum Beschneiden am besten ein Teppichmesser nehmen ! - Und vergiss nicht, einen Eimer bereit zu halten und mach es am besten im Bad; denn Fliessen lassen sich einfacher sauber machen als Teppich; falls Du es unterm Weihnachtsbaum machen willst, dann leg Folie unter. Dann kann man auch gleich die Nadeln sauber mit wegmachen !

Geh zu Urologen ich bin beschnitten lass es einfach von dem machen ist nicht so schlimm

also wenn Du Dir die Salbe aufs Auge drücken lässt kann sie ja nicht helfen - oder ist es gedacht, damit Du erblindest und Deine Vorhaut nicht mehr siehst ?

Achtung!!!

Achtung!!!

Ich würde an Deiner Stelle nicht selber Hand anlegen. Die Gefahr zu verbluten bzw. sehr viel Blut zu verlieren ist sehr hoch. Außerdem denke an die Infizierungsgefahr.

Geh auf jeden Fall zum Urologen!

Back