• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ficken

• Thread starter Thread starter Der Bub
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der Bub

Guest
An alle Poster,
ich muss es hinausschreien:
Ficken ist so schön.
man muss allerdings auch selber dabei sein!

Der Bub

RE: ficken

Recht hast Du, Bub.

Man muss aber "selber mitmachen" und nicht nur "dabei sein". Dabei sein kann auch ein Fotograph.

-=M=-

hehe .
BUB weißt du das seit gestern abend oder wie??
MFG Nils

Da hast Du recht. Leider wiederfuhr mir dies erst mit 28.

ist doch relativ egal, besser als garnicht!
und wars ein one night stand oder in ner beziehung??
Mfg Nils

Hi,
ich habe den 2. Bub nicht geschrieben, das ist ein fake. Ich bin noch Schüler und 17 Jahre alt.

der Bub

achso auch nicht schlecht, mit 17 hab ichs auch erst geschafft
MFG Nils

RE: "ficken"

RE: "ficken"

Ich verwende dieses Wort nur sehr selten, auch ander Worte wie "hi", "bis später", "cool" sind mir viel zu flach (d.h. Bauerntölpelgequatsche). Es kommt dem "Muhh und "Mähh" der Tiere sehr nahe.
Vielleicht fühlen sich viele so, vermutlich weil sie die Worte als geeignet ansehen. Mir fehlen geradezu die Worte die den Sex (Sex - vermutlich der Fachbegriff) so wiedergeben, wie ich ihn meist empfinde.

an helmar

an helmar

"hi" ist wenigstens eine begrüssung, die du ja anscheinend nicht mal für nötig hältst, oder?

bleib sauber, mein alter.

-=M=-

RE: an helmar

RE: an helmar

okey - du hast mich ertappt, der Vergleich hinkt etwas. Schliesslich sage ich auch "Guten Tag" und meine es meist nicht so .-)

@gast: was willst du denn bitte. denk dir erst mal nen gescheiten namen aus!
Nils

nicht ganz so daneben

nicht ganz so daneben

Richtig, sorg mal für Ordnung!

Back