• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Feuchtwerden

• Thread starter Thread starter Gastleserinn
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gastleserinn

Guest
Also, ich werde nicht immer richtig feucht .(wenns eigentlich andem sein sollte, Erregung ist aber da) welche Salben/Cremes könnt ihr mir empfehlen?

RE: Feuchtwerden

Bist du denn wirklich "scharf" drauf? Ich meine, bist du mit Lust und Laune "dabei"?
Hier könnte schon der Grund zu finden sein....

wenn es eine tief innen liegende Abwehrhaltung ist, die du ansprichst, ja, woher soll sie das denn wissen.
Sie könnte ja auch eine Frau sein die in den wechseljahren ist. femilind hilft ganz gut dabei diese barrieren zu nehmen, sie sagte doch, dass sie erregt ist.
erektion = lubrikation
auch männer mit schwachen erektionen sind orgasmusfähig

Femilind hat mir auch schon geholfen, anfängliche "Startschwierigkeiten" zu überbrücken. Jetzt klappts auch ohne! :)

hi, tah, und ist männe jetzt auch etwas glücklicher ?

Wenn's "nur" die Symphtome sind, empfehle ich dir ein sonnenbrand-Gehl, ist bis empfindlichste Haut gut geeignet, Auch Natur -Jogurt ist nicht daneben (auch bei Sonnenbrand:-) Von so Beate-Uhse-glitschi - und Consorten würde ich eher abraten, ist zwar auch vor allem Wasser-emulgat, man weiss ja nie was noch drinn ist! Ist wie mit´der " Leberworscht", ist auch noch total "unerforscht", sagen die Metzger.:-)

@apfel pflücken

@apfel pflücken

Das mit dem Sonnenbrand bringt mich auf die Idee, dass du wohl FKK-Badende bist und dir wohl ab und zu an delikater Stelle einen Sonnenbrand geholt hast, stimmt's ? *g*

RE: @apfel pflücken

Badender! Ps: Deine Empfehlung (sybersex,"union") ist nicht von schlechten Eltern!

Hinter Apfel hätte ich jetzt eher eine Frau vermutet .-)

Aber welchen Tip mit Cybersex-union meinst du jetzt?

Back