Re: Schwachsinn
Re: Schwachsinn
Mini.Me schrieb:
-------------------------------------------------------
> ich beziehe mich auf die sexualmedizin,
> insbesonder frau kaplan.
> auch erektionsgestörte männer wollen "trotzdem
> spass am sex haben" frau oberschlau.
**Es geht hier nicht um "wollen", sondern um "können". Ein errektionsgestörter Mann, so traurig das ist,will zwar, aber kann nicht. Eine Frau kann, auch wenn sie nicht feucht wird, und meist kann sie sogar gut, mit etwas feuchter Nachhilfe.**
> und frauen die nicht nass werden können, sind
> tatsächlich erektionsgestört, ob dir das nun passt
> oder nicht, es ist auch nicht meine meinung,
> sondern die erkenntnis der sexualwissenschaft.
**Ja, natürlich, Buchstabenhörig bis zum Erbrechen.Nimmst Du alles was Du liest so vorbehaltlos an und adaptierst es als Deine Meinung ?? Wenn es nicht Deine Meinung ist, sondern nur die der Sexualwissenschaftler, wieso propagierst Du sie dann hier so vehement ?? Hast Du keine eigene Meinung ??**
> und erektionsgestörte frauen sollten behandelt
> werden, sowie deren partner, den an
> "erektionsstörungen" sind zumindest immer zwei
> beteiligt.
**Lachmichwech....ehrlich, köstlich, unbezahlbar.
Im Umkehrschluss gibst Du also der Frau, ganz subtil natürlich,die Schuld wenn der Partner keinen hoch bekommt.
Und es bedeutet auch, ganz nebenbei, wenn ich nicht feucht werde, ganz egal bei wem, gehe ich hin und mache Sammeltermin beim Therapeuten. Ja ?
Meinst Du das so ?? Schuld sind ja immer zwei, gelle ?
Diese Theorie kannst Du eventuell bei einer Trennung anbringen, aber wohl kaum bei "nicht feucht" werden, oder mangelnder Standfestigkeit des Mannes**
> auch dürfte einer exam. krankenschwester bekannt
> sein, dass es immer richtig ist die ursache einer
> störung zu behandeln als am symptom
> herumzudoktern.
**Ja, das ist mir durchaus bekannt.Trifft aber in diesem Falle, meiner bescheidenen exam.Krankenschwestermeinung nach, nicht zu**
> offensichtlich willst du meinen beitrag aus
> sexistischen motiven heraus niedermachen
> denn einen erektionsgestörten mann mit einer
> lubrikationsgestörten frau gleichzusetzen, beraubt
> dem fraulichen problemchen seine niedlichkeit,
**Ich habe nie behauptet das dieses Problem ein niedliches sei. Im Alter von Opera fand ich dieses Problem überhaupt nicht niedlich. Mittlerweile bin ich etwas älter und ja, mittlerweile ist es "niedlich". Nichts worüber man sich Sorgen machen sollte, geschweige denn den Spass an der Freud verderben lassen sollte, indem mir jemand kommt und hingeht mir ein psychisches Problemchen suggerieren zu wollen**
> und ist sowieso immer nur durch den lieblosen mann
> begründet.
**Das behauptest Du. Ich habe noch nie, weder offiziell, noch subtil durch's Blümchen, einem Mann die Schuld für dieses "Problem" gegeben**
> die erektionsstörung des mannes hingegen ist ein
> so großes problem, dass es sogar ein eigenes forum
> dafür gibt.
**Und ?? Muss ich jetzt deswegen in Sack und Asche gehen ??**
und sich die meisten männer für ihre
> störung schämen, selbst dann, wenn sie durch eine
> lieblose, neidische alte zicke verursacht wurde.
**Selbst schuld wenn sie so "manipulierbar" sind. Oder soll ich mir auch dafür die Schuld geben ??**
> opera sagt, ganz eindeutig, dass ihr das
> PROBLEMCHEN mehr und mehr zu schaffen macht, weil
> es eben auf dauer nicht mit einem cremchen zu
> heilen ist, sie spürt nach m. e. intuitiv, dass
> mehr dahinter steckt,
**Nun, wenn sie so ein grossartiges Problem damit hat, ist die Hilfesuche hier im Forum der denkbar ungünstigste Weg.Vielleicht hätte sie besser ihre Freundin gefragt**
es muss ja nicht gleich eine
> bisher latente homosexualität oder ein verdrängtes
> kindheitstrauma sein
**Nicht?? Hätte ich nach deinem Statement aber fast vermutet.**
> entsprechend meiner kenntnis habe ich reagiert und
> einen völlig korrekten dazu beitrag gepostet.
**Entsprechend Deiner Kenntniss...hach, das geht runter wie Öl. Du wolltest sagen "entsprechend Deines angelesenen Wissens", gelle?**
> nerea, das heisst "kleines licht", der alte nick
> hat dir weitaus besser gestanden als der neue.
**"Nerea" heisst nicht "kleines Licht". Du verwechselt da was..."kleines Licht" heisst etwas anderes.Überleg nochmal genauer, vielleicht fällt's Dir ein.
"Nerea" ist baskisch und heisst "meine". Des weiteren ist "Nerea" aus der Mythologie bekannt**