• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Fett an Bauch und Hüften

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: @Parmenion

Wird das nicht bei Krebspatienten angewendet?

Ok, haken wir das mal ab.

Keine Ahnung

Keine Ahnung

Du mein Gedächtnis ist eine Rumpelkammer, was die behandeln wollten weiss ich wirklich nicht mehr. Könnte natürlich Hautkrebs gewesen sein.

Warum den plötzlich ;-)

Hab´s nicht so mit Strahlen ;-)

IR-Strahlung

IR-Strahlung

IR = Wärmestrahlung. Also lediglich eine Rotlichtlampe.

RE: IR-Strahlung

Ok, das weiß ich auch *g*
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es was bringt.

Sachen gibt´s ; )

Keine Werbung

Keine Werbung

Ich will hier ja keine Werbung machen. Also wenns keiner Glaubt is mir das auch Recht.

RE: Keine Werbung

Glaubst du es denn ?

Also, das Löslichkeitsprodukt von Fett in "Wasser" nimmt mit der Temperatur zu. Daher ist es möglich mehr Fett im Blut zu lösen. Ich halte es für Plausibel.

Aber über Dossierung (Wie viel Watt muß die Lampe haben) und Anwendungsdauer (Womöglich 48 Stunden in einer Woche) um einen merklichen Effekt zu erzielen habe ich keine Ahnung. Ich bin nicht so sehr aufs Abnehmen fixiert um es im Selbstversuch zu testen ;-)

Achso hab ich wohl falsch verstanden, sorry! Hab vor ein paar tagen gehört, dass Ärzte herausgefunden haben, dass eine bestimmte Krebs-Therapie (keine Ahnung welche) sich positiv auf Fettleibige Menschen wirkt. Also das dadurch das Fett schneller verbrannt wird oder so.
Hab ein Gedächtnis wie ein Sieb!

Wenn das wirklich funktionieren würde - was ich aber nicht glaube - wäre das doch die lösung ;-)

Ich bin übrigends auch nicht aufs abnehmen "fixiert".

Du meinst sicher das hier :

Eine radikale Abspeck-Therapie haben der amerikanische Forscher Mikhail Kolonin und sein Team von der Universität von Texas und dem Baylor College of Medicine entwickelt: Mit Hilfe einer für Krebs eingesetzten Therapie, bei der Blutgefässe zerstört werden, sollen Fettgewebe förmlich ausgehungert werden, berichtet das Wissenschaftsmagazin "Nature". Im Mäuseversuch war die nicht ganz alltägliche Therapie jedenfalls erfolgreich.

Die Forscher glauben, damit die wachsende Zahl an Fettleibigen eindämmen zu können. Die Therapie basiert darauf, die Blutzufuhr zum Krebsgeschwür zu unterbinden, indem die Blutgefässe zerstört werden. Der Tumor erhält dann nicht mehr die zum Wachsen notwendige Versorgung und stirbt ab. Das gleiche soll auch bei den Fettgeweben passieren. Dadurch könnten, so hoffen die Forscher, viele nachfolgende Krankheiten wie etwa Diabetes und Herz- Kreislaufkrankungen aber auch Krebs verhindert werden.

Bei den Labormäusen, die zunächst mit Hilfe einer Spezialbehandlung fettleibig wurden, führte die regelmäßige Injektion des Moleküls unter die Haut zu einem Rückgang des Appetits und danach zu einem Gewichtsverlust von 30 Prozent. Bei dem Wirkstoff, der diese Wandlung von dick zu dünn verursacht, handelt es sich um ein Peptid, das an ein Protein namens Prohibitin auf der Zelloberfläche der Blutgefäße binden kann. Wird nun das Peptid mit einem weiteren Peptid gekoppelt, so wird dabei den Zellen das Signal zum Selbsttod (Apoptose) gegeben. "Der Versuch deutet auf ein großes Potenzial hin", so Peter Carmeliet, Biologe am Flanders Interuniversity Institute for Biotechnology. "Fettzellen wachsen nämlich in viel größeren Maßen als dies etwa Tumore tun", stellt der Experte fest. Daher eigne sich diese Therapie wahrscheinlich wesentlich besser gegen Fettleibigkeit als gegen Krebs.

Nochwas:Es gibt KEINE lokale Fettverbrennung
Du kannst nicht nur am Bauchabnemen.

Klugscheisser!!!!!

Klugscheisser!!!!!

Ich will hier keine schlechte Stimmung machen, aber das ist ganz schön peinlich, wie Du den ganzen armen figurfixierten Mädels hier den Mund wässerig machst und dann mit so einem Quatsch um die Ecke kommst...
Das Beste gegen Figurprobleme ist meiner Erfahrung nach das Meiden von Frauenzeitschriften und verrückten Foren wie diesem!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back