• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

FETISCHIST !

• Thread starter Thread starter VIRUS
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

VIRUS

Guest
hey ...seid ihr heimlich Fetischisten`?
erzählt mal was ihr mögt .. ich bin auch einer aber das kann ich nicht sagen !!!!!!!!!!

Gruss Jasmin

RE: FETISCHIST !

Hi,
gefällt mir, was du schreibst. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du männlichen Geschlechts bist. Was völlig o.k. ist. Nur, Frauen schreiben so nicht, oder aber ich müsste völlig neu meine Psychologie lernen.
Liebe Grüße, egal welches Geschlecht du auch haben magst!

Adlerauge

ehm hallo .. ich bin 100 % eine Frau !!!
nur weil ich so schreibe oder was ? ich denke auch so !
ich weiss nicht alle Frauen sidn so ! bin eben was besonderes .. soll jetzt nicht eingebildet sei naber ich bin offen für das Thema Sex wenn du weist was ich meine !

Stehe auf Lederstiefel (schwarz) bis zur zur Wade.

Dazu noch halterlose Strümpfe und kurzer Rock !

uniformen cool ! Das is ja mal schön *hihi*

Noch an Adlerauge --> ich kenne nur Boys denen das gefällt das ich so offen bin ! das is für kerle doch schön sowas zu hören.meine freundinnen erziehe ich auch dementsprechend und keine hat sich beklagt !

gruss jasmin

Stehe toatal auf meinen Freund in seinen Feuerwehr Klamotten. Na ja überhaupt auf so klamotten Spielchen (Schwestern Uniform usw. bei mir jetzt nicht er in Schwestern Uniform:-))
Weiss nicht denke die meisten Menschen haben irgendeinen Fetisch und wenns nur heimlich ist oder? Was meint ihr?

Gruß

Bin wahrscheinlich auf der Welt die einzige Fetischistin, die so komisch veranlagt ist. Aber wie Du will ich es nicht sagen. Ist auch heimlich. Dies ist kein Scherz!

oh komm sagen wir es ! ich mag es wenn kerle unten ix anhaben ! keine unterhose oder so

ob "keine unterhose" ein fetisch sein kann?

interessante frage, so rein von der logik her...

das kommt dann drauf an, was sie sonst noch so anhaben oder?
ich steh auf halterlos und high heels. noch fragen?

Back