• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fetischist

• Thread starter Thread starter Sistersix
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sistersix

Guest
Ich frage mich ob ich ein Fetischist bin, weil es mich seit Kindheit erregt, wenn jemand schläft und schnarcht. Ich weiß, es ist nicht normal und wahrscheinlich bin ich da der einzige Mensch, der so komisch veranlagt ist. Es ist mir peinlich, aber ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll und möchte wissen, ob es solche ähnlichen Menschen gibt. Wenn mein Partner dann schläft, bin ich feucht und erregt und befriedige mich selber. Nur so bekomme ich einen Orgasmus. Ich finde es nicht schlimm, denn ich schade dabei ja niemanden. Lieber so einen Orgasmus als gar keinen. Gibt es noch so Perverse? Es ist kein Scherz von mir, bitte nur ernstgemeinte Antworten.

RE: Fetischist

jeder mensch hat so seine eigenarten und macken. ich hab zwar auch noch nicht davon gehört das jemand durch das schnarchen des anderen einen orgasmus bekommt, aber wenns so ist... mich würde einfach mal interessieren wie deine vorstellung: schnarchen / orgasmus zusammenhängt??? welcher "film" läuft dabei bei dir ab? das muss doch einen grund haben?
viele grüsse

Warum es so ist, daß es mich erregt, wenn jemand einschläft und schnarcht weiß ich nicht. Es steckt schon seit ca. meinem 8. Lebensjahr in mir. Ich weiß genau, da könnte mir auch kein Psychiater helfen. Will ich auch nicht, ist eben so. Kann es nicht erklären. Bin dann geil und erregt und befriedige mich selbst. Beim Geschlechtsverkehr bekomme ich keinen Orgasmus. Ist zwar schön, aber der "Kick" fehlt. Das "Wegtreten" vom anderen ist für mich die höchste Erregung. Andere erregen z.B. Stiefel und mich unnatürlicher Weise so was.

ist es so????
dich törnt ab wenn also der partner "willenlos" ist? ist es dieses was dich anmacht? dies könntest du ja eventuell auch durch fesselspiele erreichen, was auch wiederum ein fetisch ist. aber da wäre der partner bei bewusstsein aber er wäre nicht imstande sich zu wehren... würdest du dabei den "Kick" auch bekommen?spielt da eine gewisse "Machtfunktion" bei dir eine rolle? hm... ich würde da gerne mehr drüber wissen, aus psychologischen gründen!
viele grüsse

Man kann "Willenlos" bezeichnen. Warum mich das "Sich gehen lassen" schon immer angemacht hat, kann ich nicht erklären. Auch wenn ich das Schnarchen nur höre, erregt es mich und dann werde ich blitzschnell feucht. Bei Fesselspielen würde ich keinen "Kick" bekommen. "Machtfunktion" spielt da keine Rolle.
Je müder der Partner ist, je mehr erregt es mich. Während wir im Bett liegen kann ich mich je nach Erregung in mehreren Stunden mehrmals befriedigen. Mal geht es schneller, mal dauert es länger. Das brauche ich zum Orgasmus. Ansonsten bin ich durch streicheln und küssen von ihm auch feucht.

hi sistersix!
Da les ich ja mal was schönes.....leider könnte ich zum Mörder werden,wenn jemand schnarcht.Echt geil ,wenn man das so umdrehen könnte...aber das ich morde wenn jemand willenlos, ist kann ich nicht bejahen gg
Genieß und veranlasse bloß nicht,dass Dein Partner mit schnarchen aufhört.Mich würde interessieren,ob Du bei jeder Art des schnarchens Lust verspürst.(mein Hund schnarcht auch) gg nich ernst gemeint;-)

Wenn ich dann erstmal fertig bin, möchte ich auch meine Ruhe haben, denn man muß ja auch mal zwischendurch selber schlafen. Ich kann da sonst auch zum Mörder werden. Selber schnarche ich nicht. Bei Tieren macht es mir nichts aus. Finde ich nur lustig.

Das ist ja jetzt alles einige Jährchen her...aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass sich daran ja nichts ändert. Mir geht's genauso. Wenn ich deine Beschreibung lese, sehe ich mich selbst. Würde mich über mehr Kontakt und Austausch mit Gleichgesinnten freuen. Somnophilie ist echt ne Nische.

Hallo Sistersix, ich sehe da keinen Fetisch, sondern eine Abfolge und Verselbständigung verschiedener Rituale. Irgendwann hast du die anscheinend für dich wichtige Erfahrung gemacht, dass wenn jemand schläft, du absolut unbeobachtet für dich bist und das als positiv empfunden. Das Schnarchen gibt dir die Kontrolle über den Zustand und du wirst geil (Schlüsselreiz ?) in dieser "Ruhe". Du entspannst dich also. Beim Schnarchen (was mich auch sonst stört) meines Mannes kann ich auch ganz frei onanieren, da ich nicht weiß, wie er das finden würde und ich keine Lust auf Diskussionen deswegen habe. Das ist meine Zeit für mich. Pervers finde ich das nicht. Nimm es wie es ist. Hat ja auch sein Gutes.

Back