• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fetisch - wie sag ichs meinem Mann?

TEST TEST TEST 123

Redlight54

New member
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen. Zur Zeit erleben wir unseren "zweiten Frühling" und genießen es sehr. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gerne mit ihm eine andere Sexspielart (Natursekt) ausprobieren würde, die ich in einer früheren Affäre erleben durfte. Nur leider hab ich keine Idee, wie ich es ihm sagen soll. Er hat keinen blassen Schimmer davon, denn diese Spielart war in den letzten 9 Jahren nur in meiner Fantasie vorhanden und das hat mir auch gereicht. Jetzt würde ich es gerne mit ihm ausleben.
Habt ihr Tipps für mich?
VG Redlight54

Jetzt will ich es aber mal genau wissen, warum es euch Frauen so geil macht wenn ein Mann euren Blaseninhalt aussaugt? Da bin ich ja mal gespannt. ;)

Sprich ihn doch ganz unverbindlich auf seine Fantasiewelt an, sicher wird er dann auch nach deiner fragen.
Vielleicht entwickelt sich das dann so, das es gar nicht mehr unangenehm ist darüber zu sprechen.

Ich denke auch dass der von Tired vorgeschlagene Weg, deinen Mann auf seine Wünsche anzusprechen ein sehr guter Anfang ist. Jeder Mann hat insgeheim sexuelle Fantasien und traut sich oft auch nicht, seine Partnerin darauf anzusprechen, gerade wenn sich in einer längeren Beziehung eine gewisse „Routine“ eingestellt hat. Und wenn ihr gerade dabei seid, eure Sexualität neu- bzw. wiederzuentdecken ist jetzt auch genau der richtige Zeitpunkt darüber zu sprechen. Also nur Mut – es lohnt sich!

Viel Spaß
martin53 :cool:

Ich denke auch, dass Sie die neue Offenheit nutzen sollten und fragen, ob er "mal über Natursektspiele nachgedacht" hat. Reagiert er dann abweisend oder gar angeekelt, können Sie immer noch einen Rückzug machen. Dass Sie diese schon einmal ausprobiert haben, würde ich nicht unbedingt verraten; viele Partner vertragen es nicht, dass ihre Frauen ein aufregendes Sexualleben vor ihnen hatten ;-)
LG, Dr. Höllering

Hallo,

du kannst es auch mal auf die verführerische Art versuchen:

Wenn Ihr das nächste Mal im Wald spazierengeht, musst du einfach mal Pipi. Dann entfernst dich aber nicht sehr weit ab vom Weg, so daß er dich dabei sieht. Dann wirst du schon sehen, wie er reagiert.

So habe ich mich auch bei meinem Mann vorgetastet und siehe da, beim nächsten Mal brachte ihn das so schnell in Stimmung, daß gleich ein Quickie-Outdoor daraus wurde. Seitdem ist 'Natursekt' bei uns fest im Programm, ohne daß dieses Wort jemals offen zwischen uns ausgesprochen wurde.
Jetzt will ich es aber mal genau wissen, warum es euch Frauen so geil macht wenn ein Mann euren Blaseninhalt aussaugt? Da bin ich ja mal gespannt. ;)
Aber wer redet denn von Aussaugen? Schon der Anblick einer urinierenden Frau wirkt auf viele Männer sehr erotisch.

LG
antonia

Ich denke in einer Partnerschaft sollte man offen mit einander reden können. Suche einfach mal das Gespräch mit ihm. Vielleicht hat er ja auch versteckte Phantasien die er sich nicht traut diese mitzuteilen.

Auf jeden Fall sollte in einer Partnerschaft offen mit einander geredet werden, so sehe ich das zumindest. Also trau dich und suche am besten das Gespräch mit ihm.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Viele Liebe Grüße

Also ich finde den Anblick einer urinierenden Frau nicht erotisch :P aber jeder das seine
Wie Dr. Höllering schon sagte würde ich auch nicht wissen wollen ob meine Partnerin das schon mal gemacht hat und Gefallen daran hatte (gerade wenn man über 9 Jahre zusammen ist). Wobei es mir nicht um ein aufregendes Sexualleben geht sondern eher um den Sekt und meine Vorstellung. Dann hätte sie doch auch schon mal früher was sagen können, vielleicht nicht am ersten Tag aber am Anfang halt. Und zu rick355 will ich nochmal sagen, klar sollte man in einer Partnerschaft offen miteinander reden können aber meistens ist die Realität eine ganz andere, nicht ohne Grund lügen wir im Schnitt 200 mal am Tag – da bekommt offen miteinander reden eine ganz andere Bedeutung :P

Back