• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fetisch und Selbstbefriedigung

TEST TEST TEST 123

Danny

New member
Ich habe eine Vorliebe für Corsagen und Seidenstrümpfe , alleine der Gedanke daran , ich könnte es anziehen , führt zu einer riesigen Erektion und ich muß mich dann selbst befriedigen .
Wenn ich kann dann trage ich es in der Woche unter weiter Kleidung .
Ich suche Gleichgesinnte zum gemeinsamen Wichsen oder auch mehr.

RE: Fetisch und Selbstbefriedigung

und warum erzählst du uns dies? Wirst du bei dem Schreiben des Beitrags auch geil?

Wenn ich vor 150 Jahren mehr gewichst hätte, wäre der Welt viel erspart geblieben.

Euer Kalle

Hallo Danny,

ich habe ein ähnlich vorleibe wie du, ich stehe total auf Sportklomtten, Stutzenstrümpfe(Fußballersocken) und sonstige Sportsocken,

habe leider auch das problem keine gleichgesinnten zu treffen.

Medle dich doch mal

Back