• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Fetisch Stiefel

• Thread starter Thread starter Carlos
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Lederstiefel und Minirock

An Weihnachten habe ich das letzte mal Strapse serviert bekommen, weil es doch das Fest der Liebe und des Geschenke auspackens ist...
Nackt und pur ist schon gut, aber wenn man mal genug Zeit hat, ist das Auspacken schon sehr anregend - einfach mal anders.
Wie schon Nerea sagte, lieber Carlos, geht mal in einen Laden und probiert mal Sachen an.
Viel Erfolg wünscht blackhill.

Ich finde die halterlosen Strümpfe z.B. jetzt in der Übergangszeit super. Ich ziehe sie einfach unter die Jeans und habe keine kalten Beine, aber es ist angenehmer und luftiger als eine Strumpfhose. Wenn ich dann meinen Freund treffe, habe ich schon was Schönes drunter.
Grüße
Amina

ich seh da auch kein problem: sie hat keinen bock drauf, und fertig

RE: Fetisch Stiefel

Hallo Carlos,
besuche doch mit deiner Freundin einmal ein gewöhnliches Kaufhaus, da gibt es schon edle und äusserst angenehme Dessous (Spitzentangas,Strumpfhalter) und führe sie ersteinmal langsam an die Themen heran (La Perla, Passionata) und hübsche Strümpfe. Ich glaube, fast jede Frau hat Interesse an eleganten Dessous. Vielleicht möchtest du sie auch einfach mal mit einem kleinen Höschen und einem teuren Hemdchen überraschen? Mit 100 Euro sollte man allerdings schon rechnen; alles andere ist unbequem.Bei den Schuhen würde ich auch etwas kleiner anfangen; Luckpumps oder Sommerschuhe mit hohen Absätzen?

Falls du sie jedoch dazu drängst, vielleicht noch mit den Strassenstrich-Diensleistungsanbieterinnen-Stiefel-Bildern im Kopf, wirst du kaum etwas bewirken können. Ich selbst habe in verschiedenen Großstädten Deutschlands eigentlich noch keine Frau mit aufblitzendem Strumpfhalter gesehen, aber ich weiß ja nicht, wo du dich "dezent" aufhälst? :-)
Das ist oftmals (bei mir) ein Spiel innerhalb privater Räumlichkeiten; du musst ihre Lust wecken, nicht fordern!
Was trägst du eigentlich?
N.

kannst beruhigt sein

kannst beruhigt sein

lieber carlos,

wenn wir mal davon ausgehen, daß beziehungen heutzutage nicht mehr ewig halten, hast du die besten chancen, deinen fetisch auszuleben

denn wenn dieser thread hier auch nur annähernd repräsentativ ist, dann gehören deine freundin und ich mit unserem modegeschmack eindeutig zu einer minderheit. deine nächste partnerin dürfte also deine vorliebe teilen ;-)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back