• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fetisch

• Thread starter Thread starter Mark P.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mark P.

Guest
Hallo,

ich hab da mal ne Frage zu Thema Fetisch:

Ich spüre absolutes Verlangen nach Sex wenn ich ein Mädel sehe, das schwarze Stiefel trägt mit Mini-Rock und (halterlose) Strümpfe.

Wem geht das ähnlich ?

Was fühlen die Mädels dabei wenn Sie sowas tragen ?

Macht euch das auch selber geil ?

RE: Fetisch

Na ach - ich platze fast in der Hose!!!!!!!!
Alleine der Gedanke - Hammer

Die Frage ist, was ist, wenn die Siefel rot sind? Dann auch? Wenn ja, ist es kein Fetisch, wenn NEIN, dann hat den nen Fetisch auf schwarze Frauenstiefe, Mein Freund!!! ;-)
Ich denk die Frage nach dem Fetisch stellt sich hier nicht! welchen Mann machen Frauenbeine, Brüste oder ein toller Hintern nicht an? (OK, außer man(n) ist schwul) Es gibt eben Kleidungstücke unserer Damen, die manche Reize noch betonen!!! Und ich glaube, manche Mädls wissen garnicht was sie uns (Männer) manchmal antun!!! )Lächtz ;-)

mann, Ery, den begriff fetischismus sollte man ganz streichen, absoluter blödsinn ist das
- äußerer Objektbezug - ???
kann jemand eine seele begatten?
wenn man "nur" auf ein strammer frauenpo oder "schwere" Busen steht - usw., ist man dann etwa auch ein fetischist.
oder muss man alle frauen, jeden flachpo, jedes mannweib, egal wie sie aussehen mögen, gleichermaßen begehren können, damit man kein "fetischst" ist.
echt schwachsinn diese diskussion worauf man steht und abfährt.
Mann will schließlich sehen, wo man seinen Samen abgibt. Oder?

Damit würdest Du FREUD recht geben -> der Mensch als Triebgesteuertes (dem tier nicht unähnliches) Lebewesen.

der mensch ist ein beseelter affe, in der Tat.

Buchtipp: Fühlen, Denken, Handeln - von Prof. G. Roth

Back