Hi,
ich habe Lederstiefel (bis zur Wade) als Fetisch. Meine Freundin trägt sowas nicht und mag es auch nicht.
Micht macht das aber absolut an. Ich träume seit langem von Sex mit einem Mädel das Stifel, Minirock und Dessous (schwarze halterlose Strümpfe/Netzstrümpfe/Stringtanga in aus Spitze) trägt.
Welche realistischen Möglichkeiten habe ich meinen Fetisch auszuleben ?
RE: Fetisch Stiefel
Das erinnert mich an einen schönen Quickie im Stehen am frühen Morgen. Den slip habe ich ihr nur zur Seite geschoben, damit es schneller ging und zum Schluß tropfte dann das Sperma auf die Stiefel.
Ich habe es ihr mit dem Taschentuch abgewischt, weil sie in die Schule musste. Wenn sie (Lehrerin) morgens vor der Klasse steht, sagt sie, läuft ihr in der 1.Stunde das Sperma in die Slipeinlage. (mein Sperma verflüssigt sich erst nach 30-40 min lt Spermiogramm).
Es gibt doch viele Frauen, die im Winter Stiefel tragen und dazu einen kurzen Rock. Warum denkst Du, daß Du schlechte Chancen für so ein Erlebnis hast?
RE: Fetisch Stiefel
Kanntest Du das Mädel denn schon vorher ?
Oder war es ein Spontan-Quickie ?
Kniehohe Stiefel und Minirock
Kniehohe Stiefel und Minirock
Das Mädel ist meine langjährige Partnerin.
Ich verstehe nicht, was Deine Freundin gegen kniehohe Winterstiefel hat.
Zumindest in Süddeutschland sind solche Stiefel sogar sehr praktisch. Viele Frauen ziehen sich im Büro dann erst normale Schuhe an....
Mußt mal nach München kommen.
RE: Kniehohe Stiefel und Minirock
RE: Kniehohe Stiefel und Minirock
Es geht um die "normalen", engen, schwarzen Lederstiefel.
Nicht bis zum Knie oder drüber.
Sie meint, daß sie für die engen Dinger keine Beine hat.
Lederstiefel und Minirock
Lederstiefel und Minirock
Und wenn ihr mal in einen Schuhladen geht und Du ihr brauchbare Stiefel bezahlst?
Was trägt denn frau bei Eis und Schnee außer Stiefel.
Leider hat eine Kollegin auch mal gemeint, daß der Rock für eine Lehrerin etwas kurz geraten sei.
Dann habe ich wochenlang vermehrt Hosen sehen müssen.
Frauen sind bei solch dämlichen Kommentaren leider sehr empfindlich. Wahrscheinlich hat Deine Freundin auch attraktive Beine (in Deinen Augen) und macht nur so ein Theater weil ein Rülpskopf m/w ihr das mal eingeredet hat.
Was sagen denn die anderen im Forum hierzu?
RE: Lederstiefel und Minirock
Kann sein, ja.
Aber mit Dessous (besonders halterlose Strümpfe, Strapse, Spitzenbodys etc.) ist es genauso. Ich habe es inzwischen auch aufgegebn danach zu fragen.
Das Problem ist, daß mich all diese Sachen wirklich absolut antörnen. Ist echt schwierig....
was andere dazu sagen? daß es ja hier nicht um stiefel geht, sondern um ein komplettes outfit, das sie dann auch noch beim vögeln anbehalten soll
ich hab verständnis dafür, wenn sie keine lust auf solche spielchen hat (sich nicht "nuttig" stylen will). jeder steht eben auf was anderes, und nur die wenigsten auf was besonderes (sonst wärs ja auch alltäglich)
Ne, es geht ja auch nicht um ein nuttiges Aussehen.
Einfach mal solche Sachen dezent anzuziehen.
Sie scheint ziemlich verklemmt zu sein. Es ist doch wirklich kein Drama solchen Sachen anzuziehen. Sind noch nicht mal teuer. Den Gefallen könnte sie dir schon mal tun.
tut mir leid für dich, aber die wenigsten werden
"Stifel, Minirock und Dessous (schwarze halterlose Strümpfe/Netzstrümpfe/Stringtanga in aus Spitze) "
als dezent ansehen
Meine Sicht...(weiblich)
Meine Sicht...(weiblich)
Ich hatte mal einen Freund,der war Fotograf und sehr ästhetisch veranlagt,er bat mich,solche Sachen anzuziehen...Lederstiefel,ersatzweise hochhackige Schuhe,Lederminirock,dürftige Oberbekleidung mit ensprechender Lederjacke.....vorzugsweise in schwarz.
Bis auf den Lederminirock hatte mein Kleiderschrank nicht viel vorzuweisen....da sind wir dann zusammen einkaufen gegangen.Schon allein das Aussuchen der Klamotten war prima...das Anprobieren,Angucken und sich letztendlich für das am meisten ansprechende Teil zu entscheiden...
Die Beziehung ist dann,nicht aufgrund der Bekleidung,in die Brüche gegangen....aber ich habe einen Hang zu dieser speziellen Kleidung behalten....(allerdings heute etwas abgeschwächt....man wird ja nicht jünger...

)
Was ich damit sagen will.......da mußte ich erstmal in die Richtung gestoßen werden um da mitzumachen...und festzustellen,daß es Spaß macht sich so anzuziehen.
Grüße
PS:Im Winter allerdings beim besten Willen nicht zu empfehlen,....Cystitis ist vorprogrammiert....und dann macht´s keinen Spaß mehr....
Ich sag aber noch dazu...
Ich sag aber noch dazu...
...es müssen ja nu´nicht unbedingt Stiefel bis zur Wade sein (waren es bei mir auch nicht)...die haben tatsächlich ein gewisses unschönes "Flair".Vielleicht könnt Ihr beide da Kompromisse finden,"High Heels" tun´s auch,und haben auch einen ,nicht unwesentlichen ,erotischen Touch.
Grüße
PS:Schlepp Deine Freundin einfach mal in einen Laden und probiert Sachen aus.Das verpflichtet nicht zum Kauf,und sie hat die Möglichkeit sich zumindest mal mit solcherart Kleidung im Spiegel zu sehenUnd wenn Du dann lechzend vor ihr stehst,ist die halbe Schlacht schon gewonnen.....

)
RE: Ich sag aber noch dazu...
Danke für Deinen Betrag !
Macht sicher vielen Mut mal mit Ihrer Partnerin darüber zu sprechen oder sie einfach in die Richtung zu lenken. Ich hab mich früher auch nicht getraut - denke jetzt auch anders darüber. Viele Grüße und viel Spaß noch!
Fredl
Alles zusammen wohl.
Ich selbst trage aber schon mal Stiefel (flache Absätze) und kurzen Rock - dann mit Strumpfhose- es wirkt doch etwas lasziv im Büro, wenn man im Sitzen den Abschluß von halterlosen Strümpfen, geschweige denn Strapsen sähe - ist auch zu anstrengend, da dauernd drauf zu achten.
Ab knielangen Röcken gehen dann Strümpfe - die gibt's ja nicht nur in schwarz - und sind eigentlich angenehmer zu tragen, als Strumpfhosen, finde ich.
Strings fand ich gewöhnungsbedürftig, trage die aber auch (im Sommer) manchmal. Im übrigen ist das Zeug mittlerweile auch günstig zu kriegen, wie auch Dessous (Ich steh aber nicht so sehr auf Spitze - das kratzt schnell .. - da ist mir die Bequemlichkeit eben auch wichtig;-))
Es macht aber - in entsprechender Situation und Umgebung auch Spaß, das ein bißchen auszudehnen, z.B. eben mit schwarzen Naht- oder Netzstrümpfen und entsprechender Wäsche.
..und dann doch wieder "Liebestöter", Jogginghose und Birkenstocks..

) - alles zu seiner Zeit.
Meine Güte, doch nicht auf der Arbeit, sondern zu Hause oder unter der normalen Kleidung.
Du bevorzugst bei Frauen wohl eher diese hautfarbenen Oma-Mieder oder wie?
"Du bevorzugst bei Frauen wohl eher diese hautfarbenen Oma-Mieder oder wie? "
wie kommst du auf die idee? natur pur, sag ich nur
"Und wenn Du dann lechzend vor ihr stehst,ist die halbe Schlacht schon gewonnen.....

) "
oder auch nicht
ich würde nicht wollen, daß nicht ich, sondern das, was ich anhabe, mein gegenüber lechzen läßt
Ich sag nochwas
Ich sag nochwas
<<ich würde nicht wollen, daß nicht ich, sondern das, was ich anhabe, mein gegenüber lechzen läßt >>
Das steht jawohl außer Frage...

))))
Es läßt sich aber doch wohl nicht von der Hand weisen,daß ganz bestimmte Kleidungsstückeich (für jederman unterschiedlich)da durchaus einen gewissen Reiz haben,und die Erotik steigern können....
Fängt schon beim simplen BH an,der eine hat überhaupt keinen Bock da ewig rumfingern zu müssen,bis das Ding endlich auf ist.....und der andere findet nichts reizvoller als das jeweilige darunter erstmal auspacken zu "müssen".
Grüße und einen schönen Samstagmorgen
Nerea
Man muss unterscheiden zwischen den richtigen Fetischisten, die gar nicht mehr ohne können und denen, die das einfach nur sexy finden. Carlos kann auch ohne und seine Freundin müsste es nicht ständig anziehen, sondern bloß immer mal wieder als nette Überraschung.
Ich verstehe halt nicht, wo da das Problem sein soll?