• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fetisch ausleben?

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo,

ich bin 33 Jahre alt, glücklich mit einer Frau verheiratet und wir haben ein super Sexuelleben.

Seit längerer Zeit bin ich heimlich auf legalen Seiten im Internet unterwegs, bei denen man sich beim onanieren zuschauen und Anweisungen geben lassen kann. Wann immer sich heimlich die Gelegenheit bietet versuche ich hier meinen fetisch auszuleben. Mir gefällt es auch sehr gut, mich z. B. anal mit einem Dildo dort zu befriedigen obwohl ich weder schwul noch bisexuell bin. Mir gibt es hier scheinbar einen besonderen Kick, das mir jemand dabei zuschaut. Mittlerweile hab ich nur irgendwie Angst davon süchtig geworden zu sein, bzw. das meine Frau mich irgendwann dabei erwischt.

Kann mir hier bitte jemand sagen, wie er sich an meiner Stelle verhalten würde?

Vielen Dank!

Nachtrag: eine weitere nicht zu verachtende Angst ist hierbei auch das mich jemand wieder erkennt bzw. mich mal anspricht, wenn ich z. B. mal mit jemandem unterwegs bin. Andersrum denke ich auch liegt hier gerade der Reiz dabei.

Tatsächlich ist die Gefahr, erwischt zu werden, nicht gering; man muss nur einfach irgendwann mal vergessen, den Verlauf zu löschen. Aber erkannt zu werden, ist auch nicht unwahrscheinlich! Hier gilt auch nicht "Der hat sich ja auch auf dieser Seite rumgetrieben", denn Ihr "Entdecker" kann ja sagen, dass er sich da nur mal umgeschaut hat, während Sie richtig Gas gegeben haben. Wenn Sie obendrein noch meinen, dass sich diese Spielchen zu einer Sucht entwickelt haben, wäre es Zeit für einen Entzug. Kopfkino ist doch auch schön :-)

LG, Dr. Gehring

Danke für die Antwort. Die Gefahr gesehen zu werden ist zum Glück überschaubar, da ich wenn es zur Sache geht nie mein Gesicht zeige und das nur mit einzelnen auserwählten Usern mache.

Ein Ende ist bisher nicht in Sicht. Ja meine Fantasien lebe ich aus. Wie ich es mache hab ich bereits beschrieben. Zwischenfälle sind bisher zum Glück nicht passiert.

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Ich hab mal so jemanden gesehen, der sich zu allem bereit gezeigt hat und da dachte ich mir, mann, ist der doof- macht den Kaspar für andere, wie peinlich..

Kann mir hier bitte jemand sagen, wie er sich an meiner Stelle verhalten würde?

Vielen Dank!

Es vergeht dir von selbst, du wirst mit einem Mal merken, wie schnöde das eigentlich ist, was du da machst, dich fragen, wie konnte ich nur und aufhören damit und froh wirst du sein, dass es weg ist.

Zu allem zeig ich mich nicht bereit, sondern nur zu Dingen die mir auch gefallen, wie z. B. anale Befriedigungen mit großen Dildos usw.

Der Zeitpunkt ist bisher noch nicht gekommen, sondern nur immer geile Befriedigung!

Back