• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fesselung...

• Thread starter Thread starter PINK
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

PINK

Guest
Mein Freund und ich sind schon lange zusammen und die Beziehung läuft echt klasse,auch im Bett haben wir keine Probleme.
Nur ich habe schon immer einen Wunsch,dass er mich beim Sex fesselt und mich ganz wild nimmt und ich mich nicht wehren kann.
Er ist im Bett sehr gefühlvoll,da kann ich mich gar nicht beschweren.Ich liebe ihn und den Sex mit ihm genau so sehr.
Aber ich würde das gerne mal probieren.
Wie kann ich ihm das am Besten zeigen,dass ich das so möchte?

RE: Fesselung...

Am besten kannst du ihm das wohl zeigen , indem du es ihn einfach sags ....
wenn ihr euch so gut versteht dann dürfte das letzte was ihr habt doch kommunikationsprobleme sein , also sags ihm doch einfach ..

Würde ich ja,nur ich weiß nicht,wie er darauf reagiert.Ist keine Neigung zum SM von mir,einfach nur das Gefühl des Unterlegen-seines zu spüren.
Er kann da ja auch komisch darauf reagieren und sein sooo herrlich,gefühlvolle Seite ablegen und immer harten Sex mit mir haben - das möchte ich ja nicht.Eigentlich möchte ihn ja so wie er ist.
Nur es ist doch oft so,wenn wir in eineer Sache kritisiert werden,dass dann in Zukunft eine gewisse Angst dahinter ist,wieder etwas falsch oder einfach nicht richtig zu machen...

Indem Du ihm sagst wie Deine Phantasien aussehen kritisierst Du ihn doch nicht (oder siehst Du das so?-könnte ich nicht nachvollziehen)
Vielleicht fängst Du am besten mal so an, daß Du ihn fragst wie SEINE wildesten Phantasien aussehen. (Vielleicht ja sogar so ähnlich- wer weiß?)
Und dann läßt Du mal so langsam ins Gespräch einfließen wie Du es Dir mal (ich betone MAL) wünschen würdest. Sinnigerweise im Bett wo er eh grad heiß ist!
Ansonsten kann ich nur so viel sagen- mein Freund und ich haben es selber ausprobiert und ich bin selten so schnell zum Orgasmus gekommen- einfach genial. Und trotzdem stehen weder er noch ich auf sm. Fesseln hat ja nicht automatisch etwas mit hartem, wohlmöglich schmerzhaftem Sex zu tun. Es ist ja gerade diese schmale Gradwanderung (er könnte, wenn er wollte-muß ja aber nicht) die so anregend ist. Was Deine Befürchtung betrifft, danach könnte er wohlmöglich nur noch auf diese Variante stehen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Denn das zeigt, daß ihr zwei in der Tat ein Kommunikationsproblem habt. Wenn Du danach diese Variante nicht mehr oder eben nur selten willst, dann sags halt. Hat doch auch nichts mit Kritik zu tun! Viel Spaß beim offenen Gespräch- Offenheit macht Sex nämlich noch besser!

Danke.Wir haben echt keine Kommunikatonsprobleme.
Ich habe/hatte einfachnur bedenken.Wenn du aber so aus deiner Erfahrung berichtest,werde ich wohl den Mut fassen und den Schritt auf ihn zu wagen...

Hey Pink!
Die anderen haben recht, aber auch nicht ganz so recht!
Wenn ich in deiner situation wäre, würde ich erst mal versuchen über seine besten Freund zu erfahren was er für vorzüge im bett hat. (Ob er so etwas schon mal bei ihm erwähnt hat) Oder so in die richtung gehend. Danach würde ich, wenn ihr das nächste mal zusammen seid (im bett) es zuerst bei ihm ausprobieren. Aber natürlich nicht gleich so hart, wie du es gerne machen würedest. Sondern ihn langsam daran gewöhnen. Ich denken er wird dann einbischen mit denken und das gleiche mit dir machen. Und wenn nicht, dann sag`s ihm einfach!

Ciao, und viel Glück. Joker

Es muss aber schon ein Stück weise echt sein, sonst wirkt es nicht. Dazu braucht es viel Vertrauen, weil manche doch eine wehrlose Situation schamlos ausnützen, obwohl sie daran vorher nicht gedacht haben. Dann ist der Ärger natürlich da, wenns heftiger wurde als gehofft.

Aber lass dich gut fesseln, dass du wirklich hilflos bist, und lass dir die Augen zubinden, dann siehst du nicht was er macht, musst alles spüren...
Und z.B. über eine Tischplatte fesseln ist eine sehr hilflose position, und er kommt von hinten her und du siehst es nicht... musst hoffen, dass er es nicht zu schamlos ausnützt in der Stellung, und sehen tust du ihn so auch nicht.
wenn du dich also einfach halbnackt mit dem Bauch auf die tischplatte legst und die Stricke hinlegst, dann weiss er sicher was du willst:-))

Hallo Pink!
Ich hatte die Erfahrung mit meiner Freundin. Sie hat den Wunsch "durch die Blume" ausgedrückt. Wie durch Zufall war man beim Einkaufen und siehe da, es gab in einem Asseccoires-Laden Plüschhandschellen. Eine spitze Bemerkung von ihr und noch ein kleines Gespräch am Abend darüber, dass für sie mal sehr erotisch wäre, und ich hab die Dinger gekauft. Ich behaupte von mir, auch sehr zärtlich und einfühlsam im Bett zu sein. Aber wenn der Wunsch nach einer solchen Praktik vorhanden ist - warum nicht! Und es war wunderschön - auch eine tolle Erfahrung für mich! Es ist deshalb nicht immer so. Wir haben nach wie vor auch "normalen" Sex. Also - schlepp ihn wie durch Zufall zum Einkaufen ;-)
Gruß Tom

Also die Idee den besten Freund fragen finde ich ganz furchtbar. Der Reiz liegt ja auch gerade darin etwas zu tun was keiner weiß und wenn ich mir vorstelle ich hätte mit dem besten Freund meines Freundes darüber geredet, hätte mein Freund mich wahrscheinlich nur gefesselt um mir in aller Ruhe die Gurgel durchzuschneiden.

verstehe Bedenken

verstehe Bedenken

Ganz so einfach ist es leider wirklich nicht.
Und ich meine, PINK trifft insSchwarze, wenn sie befürchtet, er könnte sich dann auf diese Variante ganz verlegen wollen, obwohl sie eben die Abwechslung zwischen mal hart mal zart möchte. Ist Männern nicht immer leicht zu vermitteln, dass es eben ein möglichst breitgestreutes Kaleidoskop erotischer Spiele sein soll.
Ich habe es immer aus Vorsicht so gehalten, dass die Beziehung zuerst auf einer soliden Vertrauensbasis stehen muss. Also vorher viel "theoretisch" drüber reden welche Wünsche denkbar sind und erspüren wie der Partner damit umgehen würde. Männer sind nämlich anfälliger für Überlegenheitsdenken. Ihnen fällt es oft schwer die Kurve wieder zu kriegen und um die Gespielin, die sich unterworfen hat bei anderer Gelegenheit dann wieder hingebungsvoll zu werben. Aber nur so finden "normale" Frauen Lust daran: PINK will sich eben in bestimmten Momenten ausliefern, aber keineswegs generell Sexualobjekt sein, oder Haussklavin oder auf seine Rücksichtnahme und Höflichkeit im Alltag verzichten.
Falls er noch keine Erfahrung mit solchen Praktiken hat, versteht er den Unterschied evtl. nicht auf Anhieb und PINK sollte sich ruhig etwas mehr Zeit nehmen, ihm das Thema nahe zu bringen.

RE: an asarpay!

Bitte!
Wieso ist die idee furchtbar?
Schon erfahrung damit gemacht!

Ich finde die idee richtig gut. Vorallem den reiz daran. Wenn ich erfahren würde von meinem Freund (in dem fall) das meine freundin etwas über mich erfahren will ( meine vorlieben). Dann hab ich doch das gefühl das es beim nächsten sex, in die richtung geht, in der meine wünsche und verlangen sind!
Oder etwa nicht?

hallo erstmal...,
ich hab mir die postings alle mal durchgelesen und ich finds sehr interessant.Ich hab nämlich auch schon erfahrungen in diese richtung gemacht.Und ich muss asarpray nur zustimmen.Rede mit deinem Freund offen und erhlich über alles.Ich denke ebenfalls das es eine schlechte idee ist so etwas über den besten Freund/in herauszufinden. Ich meine so etwas geht nur euch beide was an, oder?Und wenn ihr so offen über alles redet wie du( PINK) sagst,dann wird er meiner Meingung nach nicht SM "süchtig".Denn er hätte es doch sonst schon mal erwähnt oder?

hey Joker

hey Joker

Ich sage mal so: Wenn ich 16 wäre, fände ich die Idee mit dem Freund zu reden vielleicht auch nicht ganz verkehrt. Einfach, weil in dem Alter die Beziehungen noch ganz anders gelagert sind: alles ist neu, man ist neugierig auf alles! Alles dreht sich um das andere Geschlecht! Allerdings bin ich 24. Ich steh mitten im Leben und meine Beziehung ist einfach ernsthafter als mit 16. In meinem Alter interessieren einen einfach noch ganz andere Dinge. Wenn sich früher alles um Beziehungen, sexuelle Erfahrungen und überhaupt soziale Kontakte gedreht hat, geht es heute eher um die Frage: was mach ich aus meinem Leben? wie komme ich in meinem Beruf voran? etc. Beziehung hat nicht mehr ausschließlich die Bedeutung, daß man jemanden hat mit dem man neue Dinge erfahren kann, sondern heute wünsche ich mir in einer Beziehung aufgefangen und unterstützt zu werden von einem Mann der selber weiß was er will, währen ich mich um die anderen Dinge des Lebens kümmere.
Von einem 16jährigen würde ich niemals erwarten, daß er weiß was er will-im Gegenteil!
Also was ich damit sagen will: wenn eine Beziehung auf Vertrauen basiert, dann sehe ich es als Vertrauensbruch wie eine Spätpubertäre zu den Freunden meines Freundes zu rennen und über Sexpraktiken zu reden.
Solltest Du (Joker) aber noch sehr jung sein, dann kann ich Deine Anregung an PINK absolut nachvollziehen.
Solltest Du allerdings was Dein Alter betrifft eher in meine Richtung gehen, dann tut es mir leid für Dich, daß Du immernoch diese Art der Kommunikation (also hinter dem Rücken Deines Freundes) vorziehst, denn dann wirst Du nie Stärke und Sicherheit aus einer Beziehung herausziehen können.

RE: hey Joker

RE: hey Joker

Hätte vielleicht beim lesen Deines Beitages 2x hinschauen sollen. Du bist also männliches Geschlechts. Auch schön. Für Dich gilt aber Ähnliches! Jetzt könnte ich allerdings wetten, daß Du höchstens 19 bist, stimmts? :)

RE: hey asarpay

RE: hey asarpay

Auf deine äuserung, das du von einem 16 jährigen nie erwarten würdest was er will ! TAÜSCHT DU DICH GEWALTIG. Ich war 15 als ich mit meiner Lehre angefangen habe. Doch als dann nach 1nem Jahr heraus kam das ich Allergiker bin und meinem Beruf vielleicht nicht mehr ausüben kann, habe ich es trotzdem durchgezogen.(mit Medikamenten, Augentropfen ......u.s.w) Ich war 18 und habe meinen Dienst abgeleistet. Jetzt bin ich 21, habe nächste woche geburtstag und bin im dritten lehrjahr, meiner ZWEITEN Ausbildung!
Ich glaube nun echt nicht das Du so etwas erhwartet hättest, oder das du damals mit 21 etwas in der hinsicht vorzuweisen hättest?
Also komm mir bitte nicht mit dem "Ich steh mitten im Leben sch....." Weil das kann ich glaub ich von mir auch behaupten!
Und ich weis nicht wie es ist dazustehen und mir sicherlich änliche fragen durch den Kopf gehen wie Dir!

Ist schon klar das das dann ein Vertrauensbruch ist. Aber in der hinsicht dürfte man(n) doch wohl noch ein bischen traümen dürfen! Oder etwa nicht?
Es wäre doch sicherlich für dich auch "reizvoll" wenn dein freund mit Dir etwas macht, was du von ihm nicht kennst (im Bett). Das Er wiederum auch von einer freundin herausbekommen hat! Ich glaube nicht das du dann etwas dagegen hättest.
Oder doch?

Back