RE: @fenjala
Hallo Degi,
danke, daß Sie sich nochmal gemeldet haben. Ich dachte schon, ich hätte Sie mit meinen Ausführungen irgendwie verärgert.
Sie haben durchaus recht, manchmal habe ich auch den Eindruck, daß mir (28) die Zeit davon rennt. Ich habe erst vor kurzem mein Studium beendet und hätte auf gar keinen Fall Zeit gefunden, währenddessen ein Kind zu bekommen und aufzuziehen. Auch die nächsten 3-4 Jahre wird erstmal der Job an erster Stelle stehen, bevor wir an Kinder denken können. Aber mein Freund hat schon verkündet, daß er nichts dagegen habe, den Hausmann zu spielen. Somit haben wir einen Streitpunkt schon mal abgehackt. Noch tickt meine biologische Uhr nicht so laut , aber ich fürchte, daß kommt noch ;-D.
Ich fand diese Diskussion mit Ihnen sehr erfrischend, da ich mich gern einmal kontrovers mit medizinischen und gesellschaftspolitischen Fragestellungen auseinandersetze. Gerne jederzeit wieder ;-).
Ich hoffe, daß jetzt bei Ihrer Tochter wieder alles in Ordnung ist und Sie das Wochenende genießen können.
Alles gute und viele Grüße
fenjala