• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Feinstrumpfhosen

• Thread starter Thread starter esda
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

esda

Guest
Als Mann trage ich statt Unterhosen lieber Feinstrumpfhosen. Ist das schlimm oder krankhaft?

RE: Feinstrumpfhosen

Na ja, so ganz normal finde ich das nicht. Gibt es sonst noch weibliche Sachen, die Du gerne tragen oder machen würdest (z. B. hättest Du Lust, Dich mal zu schminken)?

Nein gibt es nicht. Es sind wirklich nur die Strumpfhosen.

Und was "fasziniert" Dich daran? Also ich meine, worin liegt für Dich der Unterschied zwischen Feinstrumpfhosen und einer normalen Short oder einen Slip? Und, wie kamst Du eigentlich darauf, Feinstrumpfhosen zu tragen. Einfach mal ausprobiert?

würde das als fetischismus bezeichnen, hätte so meine probs damit wenn mein freund das plötzlich auch machen würde ;-) aber das ist doch nicht krank.

Back