• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Feigwarzen

• Thread starter Thread starter Michi25
  • Start date Start date
M

Michi25

Guest
Hallo!

Ich hatte gestern Oralverkehr mit einen Mann (= hab seinen Schwanz geblasen *g*), als ich dann mit der Lippe über seine Eichel vor und anschl. wichste, bemerkte ich, dass unterhalb der Eichel die Haut sehr rauh war. Können dies Feigwarzen gewesen sein? Wenn ja, welche Gefahr besteht, wenn ich nun oralen Kontakt mit diesen Warzen hatte? Geschlechtsverkehr war anschl. mit Kondom! Kann man Feigwarzen auch im Mund bekommen? Oder wie läuft das Ganze ab?

Ich bitte um sachliche Antworten!

lg Michi

RE: Feigwarzen

Hallo Michi

Ich selbst hatte auch schon mal Feigwarzen. Dei Übertragung, Ausbruch ist nicht ganz einfach zu handhaben. Theoretisch könnetst Du dich angesteckt haben (Es gibt auch seltene Fälle, bei denen die Feigwarzen im Mund auftreten) Solltest Du selbst schom mal Feigwarzen gehabt haben, kann es gut sein, dass Du das Virus noch in dir trägst. Viele tragen die Viren in sich, es kommt nur nie zum Ausbruch.
Feigwarzen fühlen sich, auch wenn sie klein sind, schon huppelig an, weniger rauh...

Gruß

Melle

Übrigens schützt ein Kondom bei Feigwarzen nicht zu 100%, da Feigwarzen auch an Stellen sitzen, bis wo das Kondom nicht reicht. Und FW werden ansich über die Haut übertragen.

Geetz

Danke zwar für deinen Tipp, allerdings war es eher dunkel und ich habe leider nichts gesehen, sondern nur gespürt *g*

Ich selbst - muss jetzt auf Holz klopfen - hatte noch nie einen Feigwarzen-Ausbruch, was ja aber nicht bedeutet, dass ich das Virus in mir trage. Mein Sorge ist halt die, dass ich das Virus im Mund aufgenommen habe und irgendwie die Viren den Weg "nach unten" finden und dort dann Feigwarzen auftreten.

Die Stelle, wo ich vermute, dass dort Feigwarzen sind, hat sich so angefühlt, als wenn man eine Gänsehaut hat ... Ist dies verdächtig?

Nein, also das die Warzen von "oben nach unten" wandern, ist nicht möglich! Da kannst Du ganz beruhigt sein ;-)
Gänsehaut.. mmh.. ich glaub, das derjenige was anderes hatte. Feigwarzen fühlen sich eher an wie.... Stielwarzen. Kennst die? Haben viele Menschen am Hals,in den Achseln. Solche kleinen "Nupsel"....

Gruß

Naja, wäre es nicht möglich, dass die gerade am Ausbrechen sind und deswegen noch so klein?

Hi!

Was auch immer das war, du solltest es nicht mehr in den mund nehmen... vielleicht auch nur irgendein pilz...
schreib mal ins gynäkologische forum. da passssts zwar eigentlich nicht hin, aber die gute frau da ist ne ärztin die weis das hier auch ;-)

Back