RE: Fehlgeburt
Hallo Sylvia,
tut mir echt leid, daß dir das auch passiert ist. Mir geht es heut etwas besser, da ich viele aufmunternde Antworten und E-mails bekommen hatte, von Frauen, die das gleiche Schicksal wie wir hatten und mittlerweile gesunden Kinder haben. Ich denke mir halt einfach, daß ich mich wieder einigermassen fassen muß, damit ich schnell wieder schwanger werde. Denn wenn es uns seelisch nicht gut geht, wird das mit dem Nachwuchs bestimmt auch nichts. Mir haben die vielen Berichte im Internet auch wieder Mut gemacht. Geh doch auch mal auf die Seite "www.engelskinder.ch" dort sind viele Erfahrungsberichte. Ich habe mir letzte Woche auch gleich beim Hausarzt einen Termin geben lassen und dieser hat mir nun einige Bluttest wegen Schilddrüse und weiblicher Hormone gemacht. Mogen erfahre ich dann die Ergebnisse. Ich wollte nämlich nicht nur untätig rumsitzen, sondern wenigstens die "Grunduntersuchungen" machen lassen. Wenn du mal von weiteren Untersuchungen hörst, lass es mich doch bitte wissen.
Ich hoffe, ich habe dir etwas helfen können. Wünsche dir das allerbeste für die Zukunft und würde mich freuen, mal wieder was von dir zu hören.
Alles Liebe
Carmen