Hallo,
ich -Frau- habe folgendes Problem:
Meine kleinen Schamlippen sind irgendwie zu groß geraten und so passiert es häufig, das beim Verkehr genau das stört..blöd...ausserdem habe ich in der Sauna oder beim FKK immer ein unangenehmes Gefühl über diese Unschönheit. Mein Partner lacht darüber, aber ich finde es belastend.
Kann man das operativ beseitigen oder lässt man es lieber, weil eine Narbe wiederum das Gefühlsempfinden
beeinflusst ?
Lieben Gruss - schön, wenn es Antworten dazu gibt.
Danke !
was genau stört
was genau stört
...was stört dich genau beim Sex, dass deine Schamlippen nicht schön sind, oder "behindern" sie dich?
RE: was genau stört
Hei, genau ? okay....
sie behindern oft, da sie sich gerne völlig daneben benehmen und den Scheideneingang blockieren ....so ein Gefühl als wolle Mann eine Scheibe Käse auf dem Weg nach innen mitnehmen oder sie werden mit eingezogen, was weh tut...oder die Rechte ist die Schlimmere, den Kitzler abdecken.
Das macht irgendwie keinen Spass.
Liebe Grüsse
RE: fehlerhafte Konstruktion
Laß es bloß so wie es ist, viele Männer (ich auch) stehen auf "Blüten." (statt Knospen)
Du mußt nur noch lernen, dich selbst zu akzeptieren,
wird schon werden!
Grüße.
Mädel
Mädel
" fehlerhafte Konstruktion "
gibt es nicht, es sei denn, sehr viele Frauen sind fehlerhaft konstruiert *G*
Du hast doch Hände, mit denen du jederzeit etwaige Probleme, zurechtrücken kannst, oder hast du
" fehlerhafte Konstruktion " der Hände?
RE: Mädel
RE: Mädel
Feee....

)))
nein, ansonsten kann ich sehr zufrieden sein....hmmm, aber das Gefummel da unten....nie richtige Entspannung...ist etwas lästig und wie gesagt....ein klitoraler Orgasmusverhinderer, oder ER-ICH muss fummeln...
Ich dachte halt, man kann was abnähen :O)))...nicht beschneiden ...nur ein Cm weniger...ich hasse diese Labbe...obwohl es ja nun auch Fans davon zu geben scheint

)))))
Merci ;-)
kanns sein, daß ihr einfach noch ein wenig ungeschickt seid?
du kannst doch deine labien mit den fingern spreizen, und wenn du feucht genug bist (auch da kann man nachhelfen), sollte auch nichts eingezogen werden
also, ich hatte mit längeren labia minora nie probleme, die jeweilige partnerin auch nicht (oder ich wurde immer angelogen ;-)
kann mir das so gar nicht vorstellen
übrigens, entsprechende ops gibts natürlich. nennen sich pharaonische beschneidung, werden gern irgendwo in der savanne per rostiger rasierklinge oder glasscherbe vorgenommen (natürlich ohne betäubung)
Du bist wegen zweierlei besorgt: Die Aesthetik und die physische Behinderung.
Wegen des ersteren stimme ich denen zu, die wie dein Mann, lachen und sagen, sieht doch prima aus. Darueber solltest du dir wirklich keinen Kopf machen.
Ueber das letztere kann sich hier niemand aeussern, denn keiner kennt den Grad deiner 'Behinderung'. Wenn dich das so stoeert, wie du schreibst, und auch zu schmerzhaften Zwischenfaellen fuehren aknn, dann solltest du tatsaechlich eine operative Verkleinerung erwaegen. Von einem kompetenten Arzt gemacht, duerfte das auch nicht zu Beeintraechtigungen der Sensibilitaet nach der OP fuehren.
Merci für die guten Antworten,...ich werde mal mit dem Frauenarzt reden..........
Lieben Gruss
hallo!!
ich kann dich sehr sehr gut verstehen, denn ich hatte lange zeit dasselbe problem. ich hatte immer das gefühl dass "da was nicht richtig" ist und hatte probleme in die sauna zu gehen oder im fitnessstudio zu duschen. meinen damaligen partner hat es nicht gestört, aber ich hatte ein riesiges problem damit!!!
nicht nur, dass ich es abstoßend fand - ich hatte auch immer wieder gesundheitliche probleme deswegen (immer wieder kehrende infektionen, jucken aufgrund der austrocknung, etc.)
und somit hab ich mir meine inneren schamlippen vor 1 1/5 jahren operativ entfernen lassen. es geschah unter vollnarkose und die folgenden 10 tage nach der op waren sehr sehr schmerzhaft, aber ich habe diesen schritt noch kein einziges mal bereut - im gegenteil!!! jetzt bin ich voll und ganz zufrieden mit dem ergebnis und kann mich jetzt auch mit diesem teil meines körpers identifizieren und schön finden.
ich wurde vorher gewarnt, dass ich mir dadurch auch einen teil meiner empfindungen nehmen könnte, aber das hat sich nicht bestätigt. ich bin noch genauso empfindsam wie vorher - und nicht nur das! dadurch dass nun alle meine zweifel und unsicherheiten weg sind, kann ich mich besser fallen lassen und sex viel mehr genießen!!!