• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Farbe der weiblichen Schamhaare

TEST TEST TEST 123

Guybrush2k

New member
Hallo, ich habe vor ca. 30 Jahre mal ein Mädchen beim Duschen bespannert, was ich da gesehen habe, fasziniert mich bis heute... sie hatte nur einen kleinen Pflaum Haare an der Muschi und das in Blond... das war so toll, ich denke noch heute oft an diesen Moment zurück. Was habt Ihr so für eine Muschi Haarfarbe... oder seid ihr alle rasiert ??? Ich mag keine rasierten Frauen und Mädchen, das sieht aus wie kleine Mädchen am FKK Strand.. sowas turnt mich ab... ich finde, eine Frau/Mädchen muss Haare an der Muschi haben... was denkt Ihr ????

Ich denke, dass es sehr, sehr traurig ist, wenn so ein kleines Highlight wie ein verbotener Blick vor 30 Jahren , immer noch so "faszinierend" ist, weil in den 30 Jahren danach nichts Spannenderes passiert ist, was Kopf und Fantasie beschäftigen könnte...

LG, Dr. Gehring

Back