• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fantasien: Frauen oder Männer

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Voyeurismus

Voyeurismus

Voyeurismus ist doch etwas was von der Fantasie lebt, unbeteiligt zu sein und sich etwas dabei vorzustellen.
Ich denke mal dass sich viele Fantasien ausmalen bei denen sie unbeteiligt sind, auch weil es vielleicht gar nicht realisierbar wäre. Zuschauen macht aber auch schon Spass.

Und was sich realisieren lässt, versucht man dann ja auch, bis einem die Frau auf die Finger klopft und einen ausschimpft....

RE: sich ausliefern

RE: sich ausliefern

ich hatte deine ablehnende reaktion auf meine messer-gabel-schere-licht-spielchen und auch auf die sache mit der ziege im hinterkopf ;-D

Messer???

Messer???

Gut, hatte ich vergessen :-)
Aber ich hätte eben genau da Angst wo es wirklich gefährlich werden könnte, wo etwas passieren könnte dass alles zerstört. Ne, wenn eine mit Messer-Gabel und Schere Fantasiert würde ich mich ihr nicht ausliefern :-)
Da könnte echt was passieren was nicht mehr wieder gut zumachen wäre....
Da ist mir mein Pimmel zu heilig....

damiana schrieb:
-------------------------------
ich hatte deine ablehnende reaktion auf meine messer-gabel-schere-licht-spielchen und auch auf die sache mit der ziege im hinterkopf ;-D

RE: Messer???

tz tz ... ich höre das öfter. dabei kann da im grunde gar nichts passieren (im zweifel fängt man halt mit was ganz stumpfen an) -- und es kommt wirklich saugut ;-D

Frauenfantasien

Frauenfantasien

Frauen sind wirklich selbst schuld wenn es im Bett langweilig sind wenn sie so scharfe Fantasien haben und nichts davon durchblicken lassen. Nicht alles kommt gut an, aber einiges davon kann ja erfüllt werden, weil es ihm vielleicht einen Riesenspass machen würde.

" wo kommen wir denn hin, wenn emanzipierte frauen davon träumen, unterworfen und vergewaltigt zu werden? "

Zu einem wirklich erfüllendem Sexleben!!! Viele überwältigenden Orgasmen und so... :-)))

Was denkst du warum wohl eine "bekannte" von mir, die in einem Konzern in guter Position arbeitet, es mochte wenn ich Spanking mit ihr gemacht habe? Wenn ich sie behandelt habe wie eine Jane, die von Tarzan einfach genommen wird? Die (da sie klein ist) einfach unter den Arm genommen wird und sie sich dann meinem männlich-nativem Verhalten fügen musste.
Sie liebte es einem Mann zu haben der ihr zeigte was sache ist und sie entsprechend resecktlos behandelte und ihre sonst so wichtige Privatsphäre einfach ignorierte und sie als Objekt seiner Lust betrachtete.

Im Beruf muss sie ständig hart sein, sich ständig durchsetzen, ständig kämpfen. Bei mir konnte sie sein was sie war, einfach eine kleine Frau die auch schwach ist, sich wie ein kleines Mädchen fühlen durfte, nichts entscheiden musste, nur mal gehorchen. Verantwortung abgeben.
Gelebte Träume einer Karrierefrau....

Leider habe ich in ihrem Ansehen stark verloren, als sie sah wie ich schwach war, wegen meiner Trennung. Ihr Bild kam ins Wanken....

tja,

tja,

wie ich schon sagte unter "kontrolle". auf schläge steh ich nicht, aber die unterwerfungsfantasien habe und lebe ich ebenso.
allerdings weiss ich nicht, was das mit dem alltagsleben (trennungsreaktion) zu tun hat. ich halte überhaupt nichts davon, solche über-/unterordnungsfantasien in reale verhältnisse hineinzutragen. das bett (bildlich gemeint) ist der geeignete ort, so etwas auszuleben. für alles andere möchte ich gleichberechtigte verhältnisse haben - da bin ich nun doch zu "emanzipiert". :-)

Oh, da wäre ich trotzdem Weigerling!
ne ne, da hätte ich angst.... :-)

Weisst du, seit ich mal als Kind erlebt habe wie es ist wenn ein psychisch gestörter Freund der einem normal vorkam, sich plötzlich ins Gegenteil verkehrte und ausrastete weil er eine hilflose Situation ausnützen konnte, seitdem bin ich vorsichtig mich in eine Lage zu begeben wo ein anderer sie wirklich ausnützen könnte.

Eine solche Lage war es jetzt auch mit meiner Ex, sie kannte meinen wunden Punkt den ich ihr im Vertrauen verriet, und nütze es schamlos aus, weil sie es konnte, ich hatte ihr ja wirklich vertraut.
Solche Sachen prägen...

Darum braucht es viel bevor ich mich von einer Frau fesseln lasse so dass ich wirklich nichts mehr machen kann. Und wenn du schon von Messern redest... aiaiai :-))))

Es soll ja Frauen geben, die sich Messer in die Scheide einführen.... kennst du sowas etwa? *fg*

nein, das kenn ich nicht. ich denk, das ist auch nochmal was anderes, weil ich da nicht sehen kann was ich tue.

die andere sache: mit fesseln muss man das ja auch nicht gleich anfangen. und da die frau sieht was sie tut, kann im grunde auch nichts passieren, es sei denn, sie stellt sich wirklich saublöd an. ich hab mir sagen lassen ;-D, der kontrast zwischem kaltem stahl und einer warmen zunge komme ausgesprochen gut, der leichte nervenkitzel spielt natürlich auch noch mit. aber jedem das seine -- dem einen gefällts und dem anderen eben nicht.

Spanking

Spanking

Spanking sind keine festen oder richtigen Schläge. Eher eine Demütigung für sie.... soll ja nicht richtig weh tun, nur leicht darf es ziehen (fördert die Durchblutung).

Und sie wurde ja nicht nur im Bett von mir so behandelt, sondern immer wieder mal so. Ich war der starke Mann der weiss was er will und über allem steht, sie die schwache Frau.
Bei der Trennung jetzt sah sie, dass ich eben auch schwach sein kann, auch verletzlich bin. Das brachte ihr Männerbild von mir durcheinander.
Und sie hoffte sich wohl, dass ich nach der Trennung wieder frei für sie wäre, das spielt ja auch eine Rolle.

RE: Spanking

RE: Spanking

>>>Spanking sind keine festen oder richtigen Schläge. Eher eine Demütigung für sie.... soll ja nicht richtig weh tun, nur leicht darf es ziehen (fördert die Durchblutung).

ich weiss, ich steh trotzdem nicht drauf. keine ahnung warum, mir gibt das irgendwie nichts. vielleicht will ich unterworfen werden, aber nicht gedemütigt ;-D niedergehalten werden, genommen werden, mich nicht wehren können, keinerlei kontrolle mehr haben, das ist es eher, was ich zu manchen zeiten haben will. schläge gehören da nicht dazu.

das mit dem reinbringen ins alltagsleben ist mir wie gesagt auch nicht nachvollziehbar. das wäre mir für die beziehung zu riskant.

Back