• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fantasien: Frauen oder Männer

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: alienträume

Was denkst du was mir so durch den Kopf ging? :-)))

In einem Film kam mal so eine Fantasie wo eine Frau von einer riesigen Raupe die scharf auf Muschisaft war, ausgelutscht wurde und sie mit dem Unterkörper unter der Raupe liegend ausgeliefert war und es ertragen musste von einer Raupe vernascht zu werden....
Leider starb sie am Orgasmus. Das finde ich immer zu pervers wenn die Frauen dann daran sterben im Film.
War ähnlich so in Barbarella, in der "Gebrauchsmaschine", der Orgel mit der sie ausgezogen und ansteigend benützt würde bis sie am Orgasmus sterben würde. Da starb allerdings die Orgel, sie hielt es aus :-))

RE: gegenfrage

Ich danke Euch allen, dass Ihr Euch so viel Mühe gebt.

wieso tauchen in diesen fantasien nur frauen, und keine männer auf?

ist das ein unterschied zwischen männer- und frauenfantasien? sehen männer sich selber seltener in der "hauptrolle" und statt dessen lieber frauen zu?

oder andere frage...

oder andere frage...

... was macht dich so sicher, dass diese fantasien fantasien von männern und nicht von frauen sind?

wir wollen sie geben,
ihr wollt empfangen

aber da ist doch gar kein mann da, um zu geben! oder stellt ihr euch vor, die raupe zu sein???

noch nicht, erst wenn das Kind geboren wurde

andros....
können wir uns darauf einigen das du bei dem "du" bleibst, dieses "sie" kann ich überhaupt nicht leiden und dieses ewige hin und her schon mal gar nicht ;o)

RE: bye....

RE: bye....

und viel spass noch mit einander :o)
muss noch was tuen....

Fee

Frauenfantasien

Frauenfantasien

Hm.... es hat einen Reiz wenn Mann sieht was mit der Frau geschieht.... wie sie dem sexuellen Vorgang ausgeliefert ist. Ich weiss nicht wer diese Fantasiene aufstellte, aber ich denke mir, dass sich Männer ihrer eigenen Grenzen bewusst sind und wissen was sie könnten und was nicht. Das dämpft dann die Fantasie mit einer Eigenbeteiligung.

Aber bei anderen oder Aliens und Maschinen wäre ja alles möglich, nicht aber bei einem seiner Grenzen bewussten Mann :-))

Und Männer stellen sich durchaus auch vor, Frauen hilflos ausgeliefert zu sein, von ihnen benützt zu werden wann immer es den Frauen gefällt. Als Lustobjekt der Frau quasi gebraucht zu werden...
Oder auch von Frauen mal vergewaltigt zu werden...

Oder eine Alienfrau die.... ähm...

RE: Frauenfantasien

RE: Frauenfantasien

>>>und Männer stellen sich durchaus auch vor, Frauen hilflos ausgeliefert zu sein, von ihnen benützt zu werden wann immer es den Frauen gefällt. Als Lustobjekt der Frau quasi gebraucht zu werden...
Oder auch von Frauen mal vergewaltigt zu werden...

und wie sieht das dann mit dem wunsch nach dem "ausleben" aus ?

die Raupe

die Raupe

Ich denke mal, die Raupe kann mehr als ein Mann. Kein Mann kann wie eine solche Raupe so umfassend gleichzeitig eine Frau auslutschen wie es ein Mann könnte.... anatomisch.

Mooooment!

Mooooment!

Du hast ja noch gar nichts von deinen Fanatasien verraten!
und jetzt gehst du einfach so? m?

RE: die Raupe

RE: die Raupe

das bild ist aber wieder dasselbe: der mann wird von etwas anderem abgelöst, und zum zuschauer reduziert. mich macht das stutzig - sehen so wirklich männerfantasien aus, originäre fantasien, die nicht aus einem film übernommen sind??

btw. in "dune" gabs doch so schöne sandwürmer -- die hatten auch noch hübsche scharfe beisserchen...

sich ausliefern

sich ausliefern

Warum sollte sich ein Mann nicht ausliefern?

Wenn ich wirklich vertrauen haben kann dass sie nichts tut was die Grenzen überschreitet, dann lasse ich mich gerne mal fesseln und benützen.
Und so mal von einer Frau richtig rangenommen zu werden hat was für sich... es ist komisch und peinlich von einer Frau gefickt zu werden, aber es erregt irgendwie, auch wenn man sich danach etwas schämt (oderdeshalb?)

RE: oder andere frage...

Ich bin mir gar nicht sicher ob das nicht Frauenfantsien sind!

Aber definitiv erregt es... darum auch dieses Posting allgemein. Es erregt Männer sehr wohl was Frauen in den Kopfen rumgeht. Nur erfahren wir es kaum.... warum? Weil sie zu hart sind?

zu hart ... ich denke, viele finden es für eine frau nicht "angebracht", derart bizarre fantasien zu haben -- zu oft geistert das bild von der frauenfantasie als romantisches dinner bei kerzenlicht durch die köpfe.

ausserdem können vergewaltigungs- und unterwerfungsfantasien nicht grade als dem selbstbild der emanzipierten frau entsprechend angesehen werden. eher das gegenteil. wo kommen wir denn hin, wenn emanzipierte frauen davon träumen, unterworfen und vergewaltigt zu werden?

Back