• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fantasien: Frauen oder Männer

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Mutter und Tochter

bin selber oft geschockt, ist aber leider so

RE:Ok !

Also eine Fantasie einer Frau hat mich ins wanken gebracht..... :-) sowas könnte ich wohl nicht :-))) Das kann ja wohl nur sich eine Frau vorstellen.... *gg*

sehr leicht verwundbar sind wir männer, die frauen denken nur wir wären es nicht

RE: :o)))

oh nee, das werde ich sicher nicht und davon war ja auch gar nicht die rede ;o)

aber was nützt denn die ganze phantasie wenn man sie nicht mal erleben kann .......hm?
also bleibe ich realistisch, phantasiere davon was ich umsetzen kann und der rest ist für mich, spinnerei......

gegenfrage

gegenfrage

wenn ich etwas ausleben kann, wozu brauch ich dann zusätzlich noch fantasien :-)

sag ich doch, pragmatikerinnen seit ihr,
wir würden, wären wir wie ihr, heute noch in den höhlen sitzen und auf das gewitter warten, damit endlich wieder feuer gemacht werden kann

RE: gegenfrage

der gedanke, etwas zu tuen, kommt ja nicht von heut auf morgen, oder

Sag das nicht so laut, diese Fantasie stammte von einer Frau, einer bildhübschen jungen Tochter deren Mutter sich gut gehalten hatte und da nicht abgeneigt gewesen wäre. Ich war nur zu schüchtern (oder zuwenig schnell), und dann haben sich die beiden nicht mehr so vertragen...

Fee schrieb:
-------------------------------
probier's doch aus, dann wirst du sehen ob es wirklich so schön wie du es dir vorstellst ;o)

tja, haste wohl die chance deines lebends verpasst ! oder eine davon ;o)

RE: schlaflos?

RE: schlaflos?

Armes Schwein :-))
...ich weiss wenigstens warum ich manche Nacht nicht schlafen kann :-))) weils mir immer die Decke wegzieht....

spinnereien machen aber spass!! und frau kann dort dinge erleben, die im RL eben ganz anders aussehen - man biegt sie sich einfach passend hin! warum, glaubst du, sind vergewaltigungsfantasien so verbreitet - es wird wohl kaum eine frau darunter sein, die das tatsächlich RL erleben will!

si wollten das es in der familie bleibt, und sie rivalisierten, keine schöne familientheorie

ich kenne einen fall, aber nö, das ist mir jetzt auch zu hart, da fang ich gleich zu flennen an

Doppelt gestopft

Doppelt gestopft

Mag sein, aber es geht eine Frau gleichzeitig doppelt zu stopfen, das Gurtzeug gibt's zum kaufen, muss nur fest sitzen, sonst geht's nicht gut.

Aber Alienfantasien sind nicht schlecht :-)
Von was träumt denn eine Frau so mit Aliens noch so?

ich spreche nur von mir und nicht von anderen, damiana, vergess das bitte nicht, ok ?
mich interessieren nun mal dinge nicht, die ich nicht umsetzen kann, das ist so und gilt nach wie vor nur für mich....
und ich komme ganz gut klar damit ;o)

och nee, andros, wenn's soweit ist, sag mir bescheid.....ich knuddel doch sooo gerne ;o)

alienträume

alienträume

dildos sind nicht lebendig. das ist der unterschied. in star trek gibts auch irgendeine spezies, die acht arme hat -- auch hier - ungeahnte möglichkeiten :-) auch jar jar binks ist wegen seiner langen zunge bei einigen sehr beliebt. und ausmalen kann man sich vieles, beispielsweise auch, dass aliens den mund an einer praktischeren stelle hätten -- oder einen zweiten dort. ;-) --

ok, sollte kein "angriff " auf dich sein :-)

rapid eye movement, ist eine sehr gute methode erinnerungen wachzurufen. ich ich habe es im griff, liebe fee, glauben sie es mir ruhig, ich habe was geschehen ist im griff.

Back