• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fantasien: Frauen oder Männer

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: ja genau...

RE: ja genau...

ohje !
tut mir echt leid, werd' das nächste mal 'ne stunde für dich mit schlafen ;o)

RE: Fantasien ist das Thema!!!

RE: Fantasien ist das Thema!!!

nein, wirklich, frauen haben oft sehr skurrile fantasien, wir dreibeiner sind da etwas schlichter

Papi ?

Papi ?

Kümmert euch nicht um mich, sondern um das Thema!!!

Mami?

Mami?

Mami? ...ach ne, mit Mami ins Bett ist mir doch ne zu perverse Fantasie.... brrr....

RE:Ok !

RE:Ok !

ich denke, das männer die schärferen phantasien haben aber frauen sie eher ausleben...

schlaflos?

schlaflos?

Hast wohl nachts ein Einmastzelt gebaut? *gg*

Andros schrieb:
-------------------------------
ich konnte kaum schlafen, der umständehalber

RE: Mami?

aber vater und mutter, naja, es passiert viel öfter als ihr denkt

ausleben ?!?

ausleben ?!?

abgesehen davon dass das gar nicht geht - siehe unten - also ich bin ja nicht lebensmüde, selbst wenn ich das könnte, ich leb die meinen ganz gewiss nicht aus!

das stimmt, zwar nicht immer......aber immerhin :o)

RE: ausleben ?!?

RE: ausleben ?!?

hab ich schon so oft gesagt hier, aber auf mich hört ja keiner

Mutter und Tochter

Mutter und Tochter

Aber ne junggebliebene Mutter und dann ihre Tochter zu vernaschen hätte was für sich :-)))
Beide im gleichen Bett, zur selben Zeit.... eine wird geleckt, eine reitet.... oder so...

RE: Mutter und Tochter

oh mann, du kannst einen schon schocken...

probier's doch aus, dann wirst du sehen ob es wirklich so schön wie du es dir vorstellst ;o)

Back