• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fantasien: Frauen oder Männer

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

was noch?

was noch?

Solche Fantasien hatte ich auch schon, und? :-))
Nur sind sie die letzte Zeit verloren gegangen wegen meiner Trennungs-Depression.

RE: was noch?

was, du hattest fantasien mit lurtz, dem uruk-hai ???

nein, er sucht seine verlorene Liebe, verarsch ihn nicht, tröste ihn, Menschen in Not muß man zuerst Zuwendung gewähren

ich denke...

ich denke...

... er ist alt genug um selber entscheiden zu können, worüber er diskutieren will und worüber nicht.

RE: schizophren

Einmal legten es zwei Mädels darauf an mich betrunken zu machen um zu sehen was ich dann tue und mich verhalte.
Da ich mich nicht verlieren kann (leider) blieb ich auch da ich, charmant und süss scheinbar, aber nicht anders, geschweige denn ausfällig oder unkontrolliert.
Kurzum, mich mit Alkohol gefügig zu machen geht nicht, wahrscheinlich auch mit Drogen nicht.

Es gibt nur wenige Momente wo ich mich wirklich selbst verlieren kann und hinterher nicht weiss ob ich das war der sich so verhalten hat...
z.B. beim leidenschaftlichen Sex.

Andros schrieb:
-------------------------------
dann sei doch froh

RE: ich denke...

RE: ich denke...

mag sein, aber er kann auch ein hilfloser geworden sein, hat übrigens nichts mit der anzahl der kalenderjahre zu tun

und du...

und du...

... meinst, du müssest jetzt den "beschützer" abgeben?

fragen wir ihn doch selber: andras, was hältst du davon, dass dein beinahe-namensvetter hier "papi" für dich spielt?

ach du....

ach du....

Nicht mit diesen gleichen Wesen, aber so was in der Art schon ;-)

Könnte ich manche Fantasie verwirklichen, dann arme Frauen *ggg*

.............ob ich das war der sich so verhalten hat................

Das ist der entscheidende Satz, man sollte wissen, dass man es war, der dies oder jene tut oder tat.
Solange das so ist, ist es gut - zumindest aus seelenkundlicher sicht.

RE: ja genau...

und ich spiel dann die "mami " :o)

morgen zusammen !

RE: Pommy`s

Ich werde erstmal das weibliche Europa aufräumen, und dann kümmere ich mich vielleicht um den Rest der Welt :-)))

RE: ach du....

naja, bei klingonen sind bekanntlich alle organe zweifach vorhanden -- was für möglichkeiten DAS eröffnet, überlass ich dann mal deiner fantasie :-)

hallo "Gnädigste", schon ausgeschlafen

dann brauchst du aber einen langen Atem, viel Glück, sportsfreund.

schon lange ;o)
und wie siehst bei dir aus ?

Davon träume ich schon lange :-))))
....und was denkst du wofür es Dildos zum umschnallen gibt? :-))) ...es fehlt nur das Gefühl im zweiten...:(

ich konnte kaum schlafen, der umständehalber

sag ich doch...

sag ich doch...

.. anatomisch und biologisch nicht realisierbar. :-(( -- aliens geben halt fantasiemäßig einfach mehr her ;-D

Fantasien ist das Thema!!!

Fantasien ist das Thema!!!

Hey, das Thema ist immer noch Fantasien :-)

...wenn ich abschweife hat das nichts damit zu tun, ich will wissen ob Frauen schärfere Fantasien haben als Männer!

Das glaube ich nämlich nicht, ich denke nur, dass sich da Frauen zu schüchtern und züchtig verhalten *g*

RE: sag ich doch...

RE: sag ich doch...

verloren und grenzenlos, dennoch umfassend und zielgericht, die frau, das wunderbare wesen

Back