• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fantasien: Frauen oder Männer

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Fantasien: Frauen oder Männer

Recht vielen Dank, für diese recjz differenzierende Betrachtungsweise. Mein Kompliment.

meine Phantasien haben immer viel mit Romantik zu tun... das geht mir einfach über alles, nur die Nähe, des anderen zu spüren oder zu wissen - manchmal eben leider auch unerfüllbar

RE: nicht jetzt :-)

RE: nicht jetzt :-)

Hier

Fee schrieb:
-------------------------------

wo schwirrst du rum ?

also ich hab überhaupt keine fanatasie mehr, wo gehts denn hier nach aluheim zum spruth?

ist es nicht schön eine warem Seele zu fühlen, ich empfinde es als innige Berührung, wenn nur meine Seele tief innen gestreift wird, Bonnie

RE: multipel

RE: multipel

nein, schizophrenie ist ein andrasses krankheitsbild ;-))

Australien

Australien

Du wirst enttäuscht sein von den Australierinnen, sie sind viel konservativer als wir, english prüde. Und in Neuseeland ist es schlimmer.
Lecken ist sicher in beiden Ländern verboten, Sex nur in Missionarsstellung und im dunkeln und nur an Sonn und Feiertagen.

Und was glaubst du wofür es wohl in Australien soviele Schafe gibt? Nur wegen der Wolle? :-)

nicht zaudern Damiana

nicht zaudern Damiana

Hey, dann gib mal ein Beispiel vom dem worüber du sprichst :-)

Pommy`s

Pommy`s

naja, mein lieber, mag sein, aber wenn wir beide erst dort sind, dann werden wir dies ändern ;-)

RE: nicht zaudern Damiana

hm -- um mal harmlos anzufangen, zum beispiel kenne ich eine frau, die sich - fantasiemäßig natürlich - bevorzugt mit Lurtz (dem Uruk-Hai) und mit predatoren vergnügt :-) .eine andere hatte als teenager als bevorzugten gefährten einen yeti. sci-fi-serien geben noch wesentlich bizarrere partner mit den erstaunlichsten anatomischen eigenschaften her (klingonen, sage ich nur!!).

scheisse

scheisse

Das ist nicht schön was ich da gelesen habe. Mein Verdacht dass mit meiner Ex psychisch etwas nicht stimmt wegen ihrem Verhalten, deckt sich teils mit der Beschreibung der multiplen Personen. Irgendwas ist mit ihr passiert, dass sie sich so einigelt und nicht sprechen kann. Einmal so, einmal so, aber nie was wirklich los ist.

Und sie ist nicht die erste die mir so kam.... eine Vorgängerin war ähnlich gespalten... und verschlossen.

tan tach tan peh

RE: scheisse

Ja, da hast Du recht, es gibt viel zu viel geschändete
aber wie will man das ändern ?

Karl Maj war bis zum 6.ten Lebensjahr blind.
Er lebte nur in seiner Fantasie. Seine liebe Großmutter hatte ihn mit unzähligen Märchenerzählungen getröstet.
Als er dann sehen konnte, naja, ist doch ganz klar, daß er dann ein außergewöhnlicher Schriftsteller wurde.

schizophren

schizophren

Ich muss dich enttäuschen, ich habe es gelesen, da passe ich nicht mal ansatzweise rein :-)
Ich bin mir wahrscheinlich mehr als viele andere Menschen meiner eigenen Identität bewusst, ich bin ich und kein anderer. Ich muss auch nichts leugnen.

Das hat aber auch Nachteile, ich kann mich nicht so "verlieren" wie es andere können, auch unter Alkohol nicht. Mit Drogen kenne ich mich nicht aus.

Back