• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

fantasien/eifersucht

• Thread starter Thread starter humana
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

humana

Guest
Hallo allerseits!Wäre für jeden Beitrag dankbar!Ich muß paar ainzelheiten preisgeben, was nicht ganz angenehm ist,doch nötig.
Ich habe eine glücklige und sexuell intensive Beziehung mit meinem Freund. Ich habe sehr starke Fantasien-er auch,und wir teilen Sie,was zwar für momentane Ereggung sorgt:doch nachher kommen bei mir die Probleme.Er steht auf vollbusige Frauen und ich bin leider keine, mein Busen ist auch nicht mehr der beste..... Nun,kommen seine Wünsche beim Akt hoch,und ich mache mit.Ich muß gestehen,das gefällt mir auch.doch wenn man ständig über geile Vollbusige Frauen beim Akt spricht,egal wie erregend das sein mag,dann fühle ich mich echt schlecht.Ich kann diese Erwartungen nicht erfüllen...Er weist dass das mir weh tut,ich hab ihm das schon alles erzählt.er sagt er mag mich wie ich bin,und ich glaub das irgendwie auch.doch er fängt immer wieder damit an.wenn ich von zu Hause weg bin,holt er sich einen runter beim sexwebsites mit tolle vollbusige Frauen...habe zufällig entdeckt...Es tut mir einfach unglaublich weh.Wir fantasieren auch über meine Freundinnen gemeinsam,paar davon sind hübsch und auch vollbusig.Bin ich vielleicht lesbisch angelegt wenn ich da mitmache? Was soll ich tun???Soll ich damit aufhören?Ich habe Angst,wenn das aufhört,wir können den Sex nicht mehr genießen. Als ob nur das uns scharf machen würde...Ich will aber meinen Frieden wieder finden...Tja, was jetzt?!

RE: fantasien/eifersucht

Ist dein Mann denn hundertprozentig so, wie du es dir wünscht?
(ernstgemeinte Gegenfrage)

Liebe Grüße,
donauweiberl

ich liebe und begehre ihn! Fühle mich sehr angezogen von ihm und wir verstehen uns a gut. Doch an den perfekten glaube ich nicht!

hallo humana
ich finds nicht besonders schön von deinem freund beim sex über deine
"problemzone busen " zu phantasieren. zumal es wascheinlich auch keine problemzone ist. das gleiche wärs doch du würdest beim gv von einem schwanz schwärmen mit 25cm und dein freund hat vielleicht nur 15 zu bieten. was aber beim sex in meinem kopf abgeht das ist meine sache. gedanken sind frei. ich kann mir die tollsten sachen ausmalen ohne meine partnerin zu demütigen. muß nicht sein. dafür ist doch der sex zu schön. das du übrigens lesbisch bist glaub ich nicht. vielmehr an der schwelle zum lustigen dreier. viel spaß noch

lg klausi

Das ihr so offen darüber sprechen könnt und es Dich zum Teil auch anmacht ist toll. Nun mußt Du ihn eigentlich "nur" dazu bewegen weniger Dinge anzuspechen die Dich stören.
Vielleicht (wenn ihr so offen seit) wäre ein Besuch im Swingerclub oder einfach nur eine Frau, mit dem gewissen was er gern mal möchte mit einzubeziehen. Wenn Du damit klar kommst. Mein Fall ist es nicht.

Ich selbst hatte Freundinnen mit mehr und welche mit weniger und ich fand sie alle toll auf ihre Weise. Eigentlich hats immer gepaßt.
Der Druck, der von ihm kommt sollte sich einfach reduzieren. Du bist wie Du bist und solltest auch so bleiben. Also komm nicht auf die Idee etwas an Dir zu ändern weil es anderer will.

FRAUEN BLEIBT SO MIT ALL EUREN VORHANDENEN RUNDUNGEN; OB NUN MEHR ODER AUCH NICHT ! IHR SEID PERFEKT SO WIE IHR SEID !!! NUR REDET NICHT SOVIEL DAVON UND MACHT EUCH NICHT SOVIEL GEDANKEN DARÜBER, DASS IHR HIER ODER DA ZUVIEL/ZUWENIG HABT. WIR MÄNNER WOLLEN EUCH SO WIE IHR SEID !!!

GRUß

das ist wirklich ein guter Beitrag!
Danke dafür, gibt mir, also Frau, Bestätigung in dem, was ich hoffe und auch mit meinem Freund erlebe. Schön, dass es mehr solche Männer gibt!

Alles Gute, und weiter so!

Likeasmile

Ich denke dein Freund/Mann liebt dich so wie du bist, auch wenn er beim Sex von vollbusigen Frauen redet...er mag dich so wie du bist und das sagt er ja auch! Ich denke es ist kein Problem für ihn wenn du weniger hast, auch wenn er mehr "erotischer" findet, das ist nicht verboten. Ich finde es jedoch nicht gut von ihm dir das während dem Sex so zu sagen....rede mit ihm darüber, sag ihm, du würdest dir wünschen er möge das lassen weil es dir weh tut, auch wenn er dir noch 100 mal versichert, dass er auf dich steht.

Ich selbst habe mehr Busen und weiß, mein Freund steht eigentlich auf kleinere Brüste, also das umgekehrte Problem....ich fühle mich auch manchmal unwohl, dann wenn er meine Brüste küsst aber ich weiß, er liebt mich und er begehrt mich und er mag den Rest meines Körpers und ich denke, dein Freund kann dir unzählige Dinge aufzählen die er an dir, und zwar nur an dir anziehend findet und die keine andere Frau so hat wie du. Und ein kleines Manko hat doch jede von uns oder?

Also rede mit ihm, und ich denke er wird deine Wunsch respektieren. Sich das vorzustellen ist ja erlaubt und zur Verbalisierung: vielleicht Dinge die du tatsächlich hast und er einfach geil findet...so als Tipp.

Alle Gute
likeasmile

>>ich finds nicht besonders schön von deinem freund beim sex über deine
"problemzone busen " zu phantasieren. das gleiche wärs doch du würdest beim gv von einem schwanz schwärmen mit 25cm und dein freund hat vielleicht nur 15 zu bieten.
lg klausi<<

Der Meinung bin ich auch. Ideal ist ja niemand gebaut aber beim Sex möchte ich solche Schwärmereien nicht hören. Ansonsten kann man ja jede Menge Phantasien haben.

Hatt ich doch eben das ähnliche Problem mit meiner. Sie fragt mich was ich an toll find. Da ghab ihr alles aufgezählt, von oben bis unten über ihren tollen "Mittelbereich", die seitlichen schönen "Zonen" und alles was ich sonst noch toll an ihr find. Mir ist eigentlich nichts eingefallen, was mir nicht gefällt. Warum bin sonst auch mit ihr zusammen, wenn ich sie so nicht wollte. Leider ist sie nun schon wieder los.
Bin ich nun wieder ganz allein und muß ihr schreiebn, wie toll ich sie find.

zu likeasmile: Es hat doch jeder ein Manko ! Ich wüßte an mir keins. Bin zwar Querschnittsgelähmt, doch ich find mich toll. Wo soll denn da ein Manko sein? Das Manko haben doch die anderen und nicht ich !!!

Gruß und schönen Abend noch.

hey mario!

ich finde es super, wie du mir der querschnittsl. umgehst!
ehrlich ich finde das echt total genial!

du hast das leben nich gleich aufgegeben ,sondern machst noch was aus dir!
ein großes Lob an dich!

Noch viel Erfolg und Glück im Leben!

Lieben Gruß Elfe

danke allen für die tipps

es hilft paar Sachen noch ein mal zu hören,obwohl man sie zu wissen glaubt. Nur ist die menschliche Seele und die Sexualität ein Mysterium...Das was anmacht, tut nachdem das Gefühl der Erregung weg ist, unheimlich weh...Man müßte sich vielleicht entscheiden, Prioritäten setzen...Sexualität aus/erleben oder sich selbst vom Schmerz schützen...Irgendwie ein großes Thema.
da der nette lustige dreier schon öfters erwähnt wurde: Das ist eben die Frage...Erotisch absolut mein Ding...doch fürchte ich ich würde umkommen von lauter verwirrende Gefühle, womöglich Eifersucht, Angst, Scham..alles zusammen...die qual der wahl..(bin offensichtlich nicht die mutigste)
Und mein Freund erzählt mir halt Geschichten während des Akts, die mich a positiv miteinbeziehen...ich weiß dass er das denkt...hat kein Sinn zu fragen das er das nich sagt wenn ich weiß was in ihm vorgeht...

es gibt kein endeeeeeee

Ach ist eigentlich doch auch nichts anderes als wenn jemand Astma oder was anderes hat. Und außerdem ist ja auch nicht das Einzigste, was mir die Natur so "Gutes" mit auf den Weg gegeben hat. Man muß es glaub ich nur früh genug bekommen, dann kommt man gut zurecht damit. Eigentlich wird doch nur viel zu viel Wirbel um alles gemacht.
Zumindest kann ich das meiste was ich machen will auch tun wie ich es will. Und wo's nicht so klappt, gibt's eben Freunde, Hilfsmittel und und und (Auch im Bett!!!)

Tach Kleine Elfe

Tach Kleine Elfe

Was ist eigentlich aus Deinem Prob. geworden?
Kannst Dich ja nochmal per mail melden, für spezielle andere Tips, die Dir/Euch helfen können (Nein! keine Kamasutra Schule oder anderes). Nur nochmal zu Deinem Thema Doc Besuch...

Kann nur mal allen sagen: Tolles Forum hier. Ich war zuvor noch bei www.Gyn.de. Da werden aber die meisten mit speziellen Problemen sofort runtergemacht und es erfolgt eine Belehrung nach der anderen. Ich find's toll hier. Da hier die Meinungen einfach lockerer sind. Danke an alle.

Gruß

Hi, ich hab die anderen Beiträge nicht gelese-sorry wen sich was doplen sollte...

Ich denke du musst eine Grenze ziehen.
Brich ab wenn ers nicht lassen kann,dann wird er sich vermutlich zurückhalten.
Und, nein du bist nicht lebisch! Ich meine du bist mit nenm Kerl zusammen...
Aber ev. bist du Bi-sexuell veranlagt, was übrigens (fürs Kopfkino) für knapp die Hälfte aller Frauen in west europa gilt.

Cu

Habe nicht alle Beiträge gelesen, also laufe ich Gefahr nur zu wiederholen, aber ich an deiner Stelle würde mir ein paar Fantasien über Männer zurecht legen, die Dinge, die du als erotischt hervorhebst haben, die er nicht bieten kann. Dann schau mal wie er das findet. Vielleicht stellt er dann seine Fantasien beim Sex etwas ein od. formuliert sie weniger krass. Pack ihn beim eigenen Ego.

Wenn er keine Brustbehaarung hat, dann sag ihm wie sehr es dich anmachen würde in den Brusthaaren zu "wühlen". Wenn er schlank ist, sag ihm, dass dich wohlbeleibtere Männer voll antörnen od. viceversa.

Viel Glück
Eva Luna

Auch ich habe nicht alles gelesen, was vorher lief.
Gedanken, ob Du lesbisch bist oder nicht kannst Du getrost zur Seite legen, denn schließlich machst Du das Ganze ja nur mit, um tollen Sex mit ihm zu haben, oder nicht?
Und zum Beitrag von Eva Luna sei zu sagen, daß das wohl ein relativ wirkungsvolles Mittel sein könnte, denn sowas will Mann ja bestimmt nicht wirklich hören.

Back