• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

Familieärer essentieller Tremor Primidon

TEST TEST TEST 123

maja0303

New member
Hallo,nehme seit ca.15 Jahren pro Tag 4 Primidon ein,wegen meinem familieären,essentiellen Tremor.Hilft nicht wirklich sondern dämpft nur.Nun hat meine Ärztin den Primidonspiegel bestimmt.Ich sollte sie dann ganz schnell anrufen.Dann sagte sie mir irgend was mit Toxisch.Ich solle unbedingt zum Neurologen. Meiner natürlich in Urlaub. Bin dann zur Vertretung gefahren.Dieser hat mich jetzt von 4 auf 2 pro Tag reduziert.Bekommt man Entzugserscheinungen? Bis jetzt merke ich nichts.Habe aber letzte Nacht geschwitzt und gezittert.Liegt es daran? Habe bei meinem Neurologen erst am 1.2.Termin.Hätte ich das gewusst,dann wäre ich gar nicht zum Neurologen damals gegangen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG.Maja

Back