• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Falsche Tipps ???

• Thread starter Thread starter Ramses84
  • Start date Start date
R

Ramses84

Guest
Hm... hab n bissel im Archiv gestöbert und diverse Beiträge über "zu früh Kommen" bei Männern gelesen, nur ich muss sagen, irgendwie wirken fast alle Tipps die geben werden in die falsche Richtung:

1. Wenn ich den PC-Muskel oder eben der der den Urin stoppt anspannen geht es mir noch schneller ab.
2. Das Atemen, wenn ich normal Atme komme ich schenllerals wenn ich die Luft anhalte. ich muss schon stoßweise Atmen das es "besser" ist.
3. Der Tipp mit der vollen Blase... kommt wohl auf das gleiche wie in Nr.1 raus... es geht schneller.

Gibt es noch mehr Leute die das so sehen wie ich oder steh ich da ganz allein im Raum ?

Noch ne Frage... wielang dauert bei euch eig. der Pure SEx... also nur rein/raus ?
Bei mir liegt da das oberste MAX bei 20-30min *naja*

Freu mich auf Antworten.

Rams

RE: Falsche Tipps ???

Ok.. hab grad bemerkt: Es sind einige Rechtschreibfehler drin... Sorry !
Stört euch nicht dran.

"Bei mir liegt da das oberste MAX bei 20-30min "

ist doch voll in ordnung

Yeah, geben wir uns nen Egotrip und pushen mit Zahlen. Ich biete mehr, wer geht mit?

Aber wie so oft liegt das wahrscheinlich am einzelnen Individuum. Wenn ich auf Klo muss, aber nicht allzu extrem, dann gehts bei mir länger, PC-Muskel-Quatsch hab ich keine große Ahnung, ich spann nur die benötigten Muskeln an und die reichen vollkommen aus ums lang genug hinauszuzögern und geatmet wird nicht sondern eher gegrunzt. Wie damals. Damals war eh alles besser.

es dauert bei dir 20-30min????? 30 min bist du in ihr drin??? erscheint mir aber sehr sehr lang... *grübel*

Naja kommt drauf an wielange wir keinen Sex mehr hatten und vor allem ist damit ja keine 30 min Vollgas gemeint, sondern es auch mal langsamer angehen lassen. Am Anfang ist z.B. alles noch ziemlich eng, und da tuts dann nur weh wenns zu schnell geht.

stimmt stoßweises atmen das mach ich auch damit ich nicht komme!!!

20-30min, medium ja

20-30min, medium ja

mal schneller (5-10min.) mal auch länger (bis 45min oder je nach verfassung noch länger, wenn ich mir vorher schon einen abgewixt habe)

maximum

maximum

das ist doch nicht lang das ist normal
aber hin und wieder brauch ich nen2-5minquickie
beim nächsten mal gehts dann um so länger yeah

mal schneller mal langsamer, stoßweise atmen, kurz 1-2sec.pause dann wieder in die vollen----

RE: 20-30min, medium ja

Wenn du jetzt die theoretischen Varianten durch hast, versuch's die nächsten Tage mal praktisch;-)

Ich sag' mal so: In einer Zeit, in der es immer mehr darauf ankommt, schneller ans Ziel zu kommen, sollten doch 5-10 min. wirklich ausreichend sein, oder net? Was kann man als Mann dafür, dass die Frauen so scharf sind? Da ist ein früheres Erscheinen doch schon vorprogrammiert. :)

Lieber kürzer und dann halt öfter als einmal für 2 Stunden und danach hat man für die nächsten Wochen genug voneinander.

"Wer zuerst kommt, mal zuerst" oder noch beliebter:

"Wenn zwei nicht kommen, freut sich der Dritte!" ... lol

die brauch ich nicht versuchen praktiziere sie täglich mit meiner frau :-))

deine arme frau!

in 5-10 min kommt keine frau zum orgasmus du schnellspritzer!

lieber einmal in 2-3 tagen 2 stunden gepoppt als 10 x am tag a 5min. du schnelle nr.

du denkst wohl nur an dich und nicht an deine frau was

naja ich sagmal das´is ja das Problem... wenn sie in den 20-30 min auch kommen würde... tut sie aber leider nicht, egal wie lange das Vorspiel ist.
Wenn sie auf mir sitzt kann ich länger, was ihr aber oft schmerzen bereitet... also eine sch... Situation.
P.S. Für uns beide ist es die erste Sexuelle Beziehung also fehlen uns die Vergleiche... bevor sowas kommt ;-)

Back