• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fake !

• Thread starter Thread starter Crusader
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Crusader

Guest
Sorry, aber ich freue mich ein wenig das ich gefaked worden bin ;-)

Ich entschuldige mich hiermit bei ALLEN denen ich zu Nahe getreten bin mit meiner "Tier-Phantasie", das war nicht meine Absicht. Ich werde mich in Zukunft etwas zurückhalten weil ich denke das hier auch nicht das richtige Forum ist für ausgefallene Sachen.

Ich freue mich auf weitere gute Diskussionen.
Euer Crusader

RE: Fake !

Hey,
nicht aufhören, Du wirst mich doch nicht einfach so untergehen lassen, dank Dir steht mein Nick jetzt 1000 mal im Forum, und wer mich immer noch nicht kennen sollte, lernt mich dadurch kennen. Also erfinde bitte noch so ein paar Geschichten - bin echt gespannt

Crusader

PS: welche Phantasien mag ich denn als nächsten Beitrag haben? *grübelt und sich diebisch auf Deine nächsten Fakes freut

RE: Fake !

Regt Euch nicht auf, Freunde.

Solange dieser arme, einsame Mensch nicht an seiner Rechtschreibung arbeitet, und zwar intensiv, kann man ihn doch sofort erkennen.

Ich kenne das, und ich habe mich auch mal tierisch aufgeregt. Es ist wirklich nur schade, dass noch immer gern gesehene andere User auf solch einen Schrott hereinfallen.......

T.A.

Back