• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fahrradfahren und Impotenz

TEST TEST TEST 123

deepblue

New member
Ich habe gehört, dass häufiges Radfahren beim Mann zu funktioneller Impotenz führen kann. Ist das richtig?

RE: Fahrradfahren und Impotenz

hallo,
bin selbst über jahre hinweg täglich mindestens 50 km rad gefahren, im winter auf dem heimtrainer, ja, das hat sich bei mir eingestellt! ich fahre auf rennrad, schmaler harter sattel und immer die engen gepolsterten hosen die dazu noch luftundurchlässig sind. dieses problem habe ich schon mehrfach auch von anderen radlern gehört.
nun, mittlerweile habe ich von der heilpflanze MACA gehört und sie ausprobiert. sie wirkt langsam, aber sicher, durchblutet die genitialzonen und führt anschliessend, sehr langsam aber stetig, wieder zu neuer stärke und das nachhaltend. dabei ist diese heilpflanze ohne jegliche nebenwirkung, sogar sehr gesund. ich hoffe dir hiermit geholfen zu haben. wenn du mehr darüber erfahren möchtest kannst du dich gerne an mich wenden. im i-net werden auch maca-produkte angeboten, die aber oft überteuert sind, ich hole sie mir in der apotheke, dort gibts das auch .

RE: Fahrradfahren und Impotenz

hallo deep, danke für deine mail an mich. habe dir versucht über maca einige informationen zu schreiben, leider bekomme ich die mail immer wieder zurück. der server nimmt die mail addi einfach nicht an, hast du noch eine andere mail addi??? dann gib sie mir nochmal !
gruss
benni [email protected]

deepblue schrieb:
-------------------------------
Ich habe gehört, dass häufiges Radfahren beim Mann zu funktioneller Impotenz führen kann. Ist das richtig?

Back