• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

fage vaginal orgasmus

• Thread starter Thread starter bin neu hier
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

hihi, echt?

hihi, echt?

Mir ist noch kein Mann begegnet,der das konnte....aber wenn Du es sagst.....behauptet haben es schon manche, aber ich glaub halt auch nur was ich sehe oder selber kann

oha!

oha!

Doch, echt geiler Sex ist ne echte Schweinerei. Ich fürchte ich muss Dich enttäuschen. Das kannst Du nur verhindern indem du keusch lebst und Eremit wirst.

Im Ernst?

Im Ernst?

Wahrscheinlich verstehe ich mis. Aber wenn du wirklich die Kombination von Erektion und Pinkeln meinst, also das ist keineswegs mutually exclusive. Ich wuerde zum Beispiel meine allmorgendliche Erektion nicht los, wenn ich nicht meine Blase entleeren koennte. Was, nota bene, einiger Verrenkungen bedarf, weil das Ding, wenn es denn geknickt wird, nicht mehr so richtig kann ;-).

darf frau mal....

darf frau mal....

....zugucken bei den Verrenkungen ? ;-))

Aber jetzt hast Du ja ungewollt genau das bestätigt, was ich sagen wollte: so richtig voll zugange, bei hoher Erregung mitten im GV pinkelt doch kein Mensch, oder? Also ich meine, dass der Blaseninhalt nicht unbewusst einfach davonläuft... ich meine, mir ist es natürlich auch schon passiert, dass ich sagen musste "hoppla, brauch eben Pause, muss auf Clo...", aber das war dann eben, wenn sich die überfüllte Blase gegen die anderen Reize durchgesetzt hat.... und damit war ja eben gleichzeitig auch bereits die sexuelle Erregung abgesunken.
Also mit der weiblichen Ejakulation bin ich mir schon ziemlich sicher.... hab 1. die Nässe ausgiebig begutachtet und 2. ist eben der große Unterschied, dass ich es garnicht fühle, wenn es ausläuft, denn die Erregung bleibt auf vollem Level und erst Minuten später registriert man "oups...Feuchtbiotop hier"....

RE: fage vaginal orgasmus

ich habe das ein paar mal erlebt, so eine Überschwemmung. Nur ich muss sagen, das kam, woher auch immer, und war auch so viel, dass man echt dachte, ob man da vielleicht nicht doch ins Bett gepinkelt hat. Nur bei Erregung kann man nicht pinkeln, außerdem roch das nach nichts. Und ich weiss auch nicht, woher es kam. Nur mit einer besonderen Erregung hatte es nichts zu tun. Es hatte also irgendwie nichts zu sagen, und ich habe es auch nur ein paar mal im Leben erlebt, nur wie gesagt, bei keinem besonders spektakurären Sex, sodass ich sagen würde, das muss man versuchen nochmal hinzubekommen. Nein, wozu. Es hat nicht geschadet, aber war auch nichts dolles. Nur eigenartig neu, eben. So ein patschnasses Bett.

Back