• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

fage vaginal orgasmus

• Thread starter Thread starter bin neu hier
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

bin neu hier

Guest
halli hallo,
also eines würde mich echt mal intressieren... vor ein paar jahren hatte ich eine bettgeschichte wo SIE so einen großartigen orgasmus bekamm das, das ganze bett nass war ..... nun zu meiner frage es ist ja bekannt das es bei frauen zwei orgasmus-arten gibt nur wie schaffe ich es das meine jetzige partnerin einen vaginal orgasmus bekommt ??? ich habe es ja schon mal bei einer frau geschafft !!! abba wie kam das ? funz dat net bei jeder frau? muß ich den genauen g-punkt treffen? oder hatte die damalige keinen orgasmus und hat mich angep......??? über eure meinungen und tips würde ich mich echt sehr freuen

RE: fage vaginal orgasmus

"funz dat net bei jeder frau?" NEIN!

"muß ich den genauen g-punkt treffen?" Nicht zwingend beim vag. Orgasmus, aber siehe oben, ob es überhaupt geht.

"oder hatte die damalige keinen orgasmus und hat mich angep......???" Wäre auch eine Möglichkeit. Viel wahrscheinlicher war sie aber nur sehr feucht/nass. Erregung ist ja schließlich nicht an den Orgasmus geknüpft.
Vielleicht hattest Du aber doch echt Glück und hast eine vaginal-orgasmusfähige Frau erwischt.

mißverständnis?

mißverständnis?

lieber neuer, nicht böse sein, aber ich habe den eindruck, du schmeißt hier dinge zusammen bzw. durcheinander, die so nicht zusammengehören (vaginalorgasmus/weibliche ejakulation). vielleicht aktivierst du mal die suchfunktion und informierst dich näher, gerade das thema weibliche ejakulation hatten wir kürzlich sehr ausführlich.

ich denke aber, daß es wohl weniger im ermessen des mannes liegt, zu welchem (wenn überhaupt) orgasmus er die frau bringt. eine frau ist keine maschine, die man nur richtig bedienen muß, damit sie das richtige ergebnis bringt. gebrauchsanweisungen helfen da nicht viel.

@danke Petronius

@danke Petronius

....für Deine - leider immer noch nicht allgemeingültige - Erkenntnis, dass wir keiner Bedienungsanleitung folgen.

Trotzdem will ich dem Fragesteller kurz antworten:

Die Wahrscheinlichkeit während starker Erregung zu pinkeln ist nicht hoch. Es gibt auch nur wenige Männer, die mit Erektion pinkeln können. Es wird also vermutlich durch Stimulieren des G-Punkt zu der Überschwemmung gekommen sein. Dazu sind nicht irgendwelche Über-Frauen allein befähigt, sondern die Schwierigkeit besteht darin, diesen zu finden und sich an Orgasmen durch dessen Reizung zu gewöhnen. Viele Frauen blocken, weil bei Berührung meist erstmal ein Gefühl wie Harndrang eintritt.
Bei großem Vertrauen und Harmonie in der Partnerschaft müsste es aber möglich sein - ggf. mit Hilfe von Dildos - die empfindsame Stelle zu entdecken und oftmals ist es dann auch möglich, den Org nicht nur manuell zu erreichen, sondern GV-Stellungen zu sortieren, die so einen Treffer dann öfter mal landen. Bei den Meisten wohl bleibt es trotzdem das Besondere, das erst in einer besonders genussvollen Liebesnacht eintritt. Aber macht das was? Ist doch auch schön, dass nicht alle Tage Weihnachten ist, oder?

RE: @danke Petronius

Hier irrt Stiepel!

Sorry, aber man(n) kann mit Erektion praechtig pinkeln.

Uebrigens hatte ich einige wenige Situationen, in denen ich nicht wusste, ob ich pinkeln oder ejakulieren wuerde. War mir entsetzlich peinlich, einerseits ueberhaupt, andererseits der Mengen wegen, denn beim einen laeuft doch mehr bevor du die geringste Chance hast, den Hahn zuzumachen. War aber doch sehr lustvoll.

ist das bei euch auch immer so nass im bett nach dem sex oder mach ich da was falsch? irgendwie hat mich mein neuer freund verdattert angeschaut weil ein nasser fleck im bett war. dachte eigentlich das ist normal?! oder weiß er da was nicht?
finde das nach dem sex irgendwie störend, diesen nassen fleck im bett! und von vornherein taschentücher besorgen find ich irgendwie ein bisschen peinlich.

danke für die antwort, aber soll das jetzt heißen, dass das nicht bei jeder so ist? ich würds doch auch lieber trocken haben!

also wir hatten damals handtücher drunter gepackt, oder auch nchts je nachdem ob wir anschließend schliefen odder es tagsüber machten......

gebe mal deine icq nummer ..... das ist mir jetzt doch zu dumm

tja, nach meiner bescheidenen persönlichen erfahrung ist das nicht bei jeder frau so, daß sie ejakuliert. ist mir persönlich nicht sehr häufig untergekommen.

dann wärst du eben in einer (vermutlich eher beneideten) minderheit. genieß es - den logistischen aufwand für ein handtuch dürfte es wohl rechtfertigen

nene ich hatte doch gar keinen orgasmus, wie denn auch, wenn nach einer minute alles vorbei war, weil er gekommen ist. ich denke mal dass das ER war! (muss jetzt selbst schon lachen)

hä was wie nochmal jetzt verstehe ich garnichts mehr....nochmal ausführlich bitte ....

habs auch nicht kapiert

habs auch nicht kapiert

schon wieder ein nick-fake?

RE: habs auch nicht kapiert

um es auf den punkt zu bringen: kann man es irgendwie verhindern dass nach dem sex ein nasser fleck im bett ist bzw. is das überhaupt normal?

(klingt jetzt blöd, aber sex ist zwar toll, nur die schweinerei danach nicht so)

würde sagen, das hängt davon ab, wo der nasse fleck herkommt. aber da hast du mich jetzt völlig verwirrt

ja das würd ich ja auch gern wissen. meiner theorie zufolge müsste das doch einfach nur die samenflüssigkeit sein die ich nicht in meinem körper aufgenommen hab? oder? möchte nur wissen ob das normal ist!

also flecken auf dem laken sind völlig normal, selbst wenn ihr ein kondom benutzt, dürftest du feucht genug werden, um spuren zu hinterlassen. ist ja aber nicht schlimm, und muß meiner meinung nach nicht mit taschen- oder handtuch bekämpft werden (das laken wird ja sowieso früher oder später in der waschmaschine landen, und ihr beiden unter der dusche)

ein nasser fleck (also so, als hätte jemand ein glas wasser ausgeschüttet) kommt sicher nicht so häufig vor, ist aber im fall der weiblichen ejakulation wohl nichts ungewöhnliches (hab das allerdings selbst noch nie erlebt). wenn du aber gar nicht gekommen bist, also die (relativ große) menge flüssigkeit von ihm stammen müßte, dann bin ich mit meinen spekulationen am ende. habe noch nie davon gehört, daß männer einen viertelliter ejakulieren

Das Problem ist nicht der Fleck, sondern dass er kalt wird. Ergo, warm eindampfen ;-)

Und wenn die Pfuetzen zu gross sind, Matratze durch Gummituch schuetzen.

In jedem Fall scheint mir der Fleck von Lust zu zeugen. Das sollte man geniessen!

na endlich, problem gelöst! ist also doch alles ganz normal! gar nicht so einfach das herauszufinden ;-)

Back