• Bauchschmerzen, unregelmäßiger Stuhlgang und Blähungen sind Symptome, die auf das Reizdarm-Syndrom hinweisen können. Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Stress können einen Reizdarm begünstigen. Von Durchfall sprechen Mediziner, sobald mehr als dreimal täglich zu flüssige Stühle auftreten. Tauschen Sie sich in unserem Forum Reizdarm & Durchfall mit anderen Betroffenen aus.

Fadenwurm bekämpfen

TEST TEST TEST 123

myrli

New member
Guten Tag,
Ich bin neu hier und nicht sicher ob an der richtigen Stelle hier im Forum

Bitte helfen Sie mir. Ich habe vermox aus der apotheke erhalten, weil ich maden oder Spulwürmer habe. Sie kommen immer wieder. Hat Stress, Prüfungen und zöliakie damit zu tun und oder dass es immer kommt?

Können Sie mir sagen ob ich zu beginn eine am mittag nehmen kann und dann spät am abend/nachts?

Ich mache mir zudem einen einlauf, kann ich kurz danach mit vermox beginnen - sinnvoll?

hilft gekochter Knoblauch auch? was kann ich gegen die Ausdünstung machen?

Vielen Dank für eure hilfe, hoffentlich bald wieder lange wurmfrei :) ich fühle mich wirklich unsauber und als Hygiene untauglich :(

liebe grüsse myrli

Nehmen Sie das Vermox genau nach den Angaben ein, keine Ånderungen, kein Einlauf o. å. Es handelt sich um eine Infektion, zur Zöliakie, Stress oder Prüfungsangst besteht keinerlei Zusammenhang.
Nach der korrekten Einnahme des Medikamentes ist der ganze "Spuk" schnell vorbei.
MfG
Dr. E. S.

Back