• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Facesitting

TEST TEST TEST 123

franz2000

New member
hallo zusammen
ich frage mich häufig, ob es frauen gibt, die intensives facesitting gerne haben, d.h. ich verwöhne und die frau kann in vollen zügen geniessen. einerseits stösst man(n) in den intimen bereich der frau vor und andererseits wird die frau aufs intensivste verwöhnt. liebe frauen, wie seht ihr das? gerate ich an die falschen frauen oder bin ich mit dem facesitting (vorne und hinten) "einfach etwas daneben"?
vielen dank für eure antworten.

Re: Facesitting

Hallo,
alles was BEIDE Partner mögen und was ihnen gefällt ist ok...
Aber nicht immer sind Frauen von bestimmten Praktiken begeistert..
1. : Weil sie es noch nicht kennen..
2. : Weil es einfach unbequem ( Stellung..) ist, oder zu " unsanft" / " Grob" rangegangen wird, an einen sehr Sensiblen Bereich!!!
3.: Oder weil es ihnen einfach Peinlich ist...
Da heisst es: Immer über Vorlieben Sprechen, anstatt den " Angriff" zu machen...
Das alles hat sehr viel mit Vertrauen zu tun!
Aber jede Frau ist anders.. die eine findet es toll, die andere ekelt sich davor..
Ansichtssache...
Lg,
Nesty

Erlaubt ist was gefällt,
vielleicht solltest Du Dich mit Deiner Partnerin verständigen,
wenn es zärtlich gemacht wird, ist es sehr schön

Ist mal Abwechslung als immer auf den Rücken zu liegen.
Außerdem kann ich gut mitbestimmen wie intensiv ich seine Zunge spüren will.

hi franz2000,ist nicht jedem sein ding,mit meinem jetzigen partner ist das für mich auch das erstemal gewesen,das ich mich getraut hab mich fallen zulassen,und es ist super schön,fahr da total drauf ab.das vertrauen muß halt echt da sein.Lg marie70

Back