• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Extreme Lust

• Thread starter Thread starter Sunnylie
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

Sunnylie

Guest

Hallo,
ich bin seit drei Monaten in einer glücklichen Beziehung allerdings ist er so erotisch und macht mich mit der kleinsten Berührung heiß das ich ständig Lust auf ihn habe.Ihm genügt es aber 3-4Mal die Woche.Wie kann ich ihn noch mehe anheizen das er mehr Lust auf mich bekommt?

RE: Extreme Lust

überrasch deinen süßen doch mal, indem du unter einem eher schlichten kleidchen KEIN höschen trägst, das wetter wird ja auch immer besser und vorallem wärmer... da kann man doch auch mal im park o.ä. offenen orten die schönste nebensache der welt betreiben :-))) das heitzt so richtig ein!!!!.... prickelteres und aufregenderes kann ich mir nicht deken, es sie denn es ist dir noch immer zu soft, dann musst du wohl härtere bandagen anlegen...im wahrsten sinne des wortes..... gooood luck...... hipp hipp orgasmus-garantiiiiie :)

Find ich eine super idee!!! kostet nichts, bringt aber dennoch spass....net schlecht!!!!

nur mal so zur meinungsbildung kann ich als mann beitragen, dass ich schlüpferfreiheit und sex in der öffentlichkeit nicht erregend, sondern albern finde. aber das ist natürlich nur mein eingener subjektiver und sicher auch verklemmter geschmack. falls r genau so drauf ist, wird ihn das nur erschrecken. also: cave cave!

ja ok, das ist auch in ordnung, aber ich hab mir sagen lassen das ein größtteil der männer darauf stehen wenn die frauen offensiv sind und die initiative ergreifen... und schließlich wollte die ja irgend nen tipp haben, also...

...also bekommt sie einen.... ;-) was ist denn schon dabei....

Hi du!

Ich würde sagen garnicht.

Verwandel dich in einen Bierkasten

??????????

??????????

Wer weiß es? Wer weiß es?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below