Vielen Dank für deine Antwort Neo, ich denke war nicht an eine CPPS aber ich werde es mir im Hinterkopf behalten.
Und auch tut es mir LEID! Dr. Kreutzig-Langenfeld, dass ist meine erste langanhaltende Krankheit in jungen Jahren. I
Ich weiß ich stelle meist im Forum nicht immer beantwortbare oder gleiche Fragen, nur bin ich verunsichert, wenn mich mein Urologe nicht behandelt meint mit nur einem Ultraschall ist alles ok, ich habe nichts, aber mein Körper nicht die selben Signale sendet.
Gerade beim Wasserlassen hatte ich einen einmal starken dann schwachen Harnstrahl so das es so wirkte als könnte gleich nichts mehr raus.
Ich werde hier auch keine Vermutungen stellen.. eine Enge ist ausgeschlossen das sagt mein Urologe, Sie auch, auch sagte ja mein Urologe Prostata ist klein und kann es nicht sein.. durch z. B vergrößerte Prostata.
Also denke ich an die Blasenmuskulatur, die wohl beim Wasserlassen verkrampft.
Doch da es nach all den Monaten das erste mal auftritt und gehäuft bleibt bedeutet das für mich nichts gutes... ich werde am Montag einen ANDEREN Urologen für einen Akuten Termin bitten ich hoffe nur bis zu einem Termin wird es nicht schlimmer den normale Termin sind hier zwischen 4-6 Monate zu Erwarten...
Liebe Grüße