• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Exhibitionismus

TEST TEST TEST 123

Busfahrer

New member
Ich bin 73 Jahre alt.Bin seit ca.50 Jahre Exibitionist.Seit ca.20 Jahren kann ich mich jetzt schon zusammen reißen.Ich masturbiere täglich 2-3 mal um sauber zu bleiben.Ich weis nicht wie das weitr gehen soll.Ich bin verheiratet und muss die Handlungen immer heimlich machen.Ich bin am verzweifeln.:cool:

Guten Tag,

Das ist nichts, was man in einem Forum lösen könnte. Hier hilft eine Verhaltenstherapie, darum vertrauen Sie sich bitte Ihrem Hausarzt an.

Sie können stolz auf sich sein, dass Sie es so lange im griff behalten haben!

LG, Dr. Höllering

Meine Hausärztin lacht über mich,weil ich es im Rahmen einer Untersuchung auch vor ihr getan habe.Wenn ich jetzt in die Praxis komme,stecken die Schwestern die Köpfe zusammen und kichern.

Also doch nicht so heimlich?
Lachen ist besser als die Praxis zusammen zu schreien und warum du dich über die Reaktionen wunderst wundert mich, damit musst du rechnen und auch mit einer Anzeige, also sei froh dass du mit einem Lachen und tuscheln davon gekommen bist.
Such die halt einen neuen HA und am Besten einen Mann, ich denke der wird dich weniger in Versuchung führen.

Meine Hausärztin lacht über mich,weil ich es im Rahmen einer Untersuchung auch vor ihr getan habe.Wenn ich jetzt in die Praxis komme,stecken die Schwestern die Köpfe zusammen und kichern.

ja so ein Exhibitionist hat es heutzutage auch nicht mehr so leicht wie früher, als die Mädels noch reihenweise in Ohmacht gefallen sind ...

heute lachen sie sich eher kaputt über so einen alten Sack, der meint, sein Pimmel wäre etwas Großartiges ... :rolleyes:

schön wie hier einige User wieder ein Problem ins lächerliche ziehen...
Wenn Homosexuelle sich auf dem Boden rollen vor heulen, weil sie nicht mit dem Mann der Träume verheiratet sein dürfen, hilft jeder. Warum man das Problem bei einem Exhibitionisten plötzlich ins lächerliche zieht, kann ich nicht verstehen! Aber ich denke mir meinen Teil!

Ist halt in der Gesellschaft nicht so angesehen, denen zu helfen. Also tut man es nicht!
Zeigt mir deutlich, wie Hilfsbereit hier einige Menschen wirklich sind, wenn sie nur Menschen helfen, bei denen man einen Nobelpreis verliehen bekommt. Nämlich gar nicht hilfsbereit, sondern nur geil darauf, von anderen Menschen zu hören, wie gut man doch ist!
Obwohl man eben genau das Gegenteil von gut ist!

Also mein Tipp, geh zu einer Therapie, ist für andere Menschen nicht amüsant, wenn du da deinen Trieb auslebst. Weil sich Frauen belästigt fühlen.
Dass kann man in den Griff bekommen!
Am besten mal einen Psychologen oder Psychiater aufsuchen, die werden damit die grössten Erfahrungen haben.
Denn die müssen solche Menschen auch dann Therapieren, wenn man von Gericht dazu verpflichtet wird!
Und ja dass kann passieren, wenn man öfters angezeigt und verurteilt wird.
Also gehe du in die Offensive, und such dir Hilfe!

schön wie hier einige User wieder ein Problem ins lächerliche ziehen...

Also mein Beitrag war ernst gemeint.
Schließlich war ein Rat eine Verhaltenstherapie mit dem HA zu besprechen.
Das Vertrauensverhältnis ist aber zerrüttet, also muss ein neuer her und mit einem Mann dürfte er auf der sichereren Seite sein.

Ich bin 73 Jahre alt.Bin seit ca.50 Jahre Exibitionist.Seit ca.20 Jahren kann ich mich jetzt schon zusammen reißen.Ich masturbiere täglich 2-3 mal um sauber zu bleiben.Ich weis nicht wie das weitr gehen soll.Ich bin verheiratet und muss die Handlungen immer heimlich machen.Ich bin am verzweifeln.:cool:

das Problem von dem armen alten Mann ist, dass er viele Jahre hat gemeint sich zusammen reissen zu müssen, weil die Frauen von seinem Exhibitionismus geschockt oder zumindestens beeindruckt gewesen wären (wenn er es denn öffentlich gemacht hätte)
jetzt ist aber die Generalprobe bei seiner Ärztin gründlich in die Hose gegangen:
kein Schock, nur Lachen und Kichern,
was kann einem Exhibitionisten Schlimmeres passieren, als dass er gar nicht ernst genommen wird???
die 20 Jahre Zurückhaltung waren für die Katz

er braucht eher eine Trauma- oder Antidepressionstherapie

vielleicht könnte man auch erstmal ein paar Frauen Geld geben, damit sie bei einem neuen Versuch von ihm hysterisch reagieren, er dürfte aber nichts davon erfahren, dass es sich nur um Schauspielerei handelt,

das könnte sein angeschlagenes Selbstbewusstsein wieder etwas aufrichten :rolleyes:

das Problem von dem armen alten Mann ist, dass er viele Jahre hat gemeint sich zusammen reissen zu müssen, weil die Frauen von seinem Exhibitionismus geschockt oder zumindestens beeindruckt gewesen wären (wenn er es denn öffentlich gemacht hätte)
jetzt ist aber die Generalprobe bei seiner Ärztin gründlich in die Hose gegangen:
kein Schock, nur Lachen und Kichern,
was kann einem Exhibitionisten Schlimmeres passieren, als dass er gar nicht ernst genommen wird???
die 20 Jahre Zurückhaltung waren für die Katz

er braucht eher eine Trauma- oder Antidepressionstherapie

vielleicht könnte man auch erstmal ein paar Frauen Geld geben, damit sie bei einem neuen Versuch von ihm hysterisch reagieren, er dürfte aber nichts davon erfahren, dass es sich nur um Schauspielerei handelt,

das könnte sein angeschlagenes Selbstbewusstsein wieder etwas aufrichten :rolleyes:

Oder wir machen es ganz anders, und du gehst in eine Therapie, hast du nämlich meiner Meinung nach genauso nötig. Bei deinen Beiträgen erkenne ich nämlich ein enormes Defizit darin Probleme ernst zu nehmen!

Ein bissl grenzwertig ist der Vergleich aber schon.

Aha, und wieso darf ich Homosexuelle Probleme nicht ins lächerliche ziehen?
Ihr aber die Probleme eines Exibitionisten schon?

Wird da wieder mal mit 2 verschiedenen Ellen gemessen? Kennen wir ja schon zur Genüge.

Oder wir machen es ganz anders, und du gehst in eine Therapie, hast du nämlich meiner Meinung nach genauso nötig. Bei deinen Beiträgen erkenne ich nämlich ein enormes Defizit darin Probleme ernst zu nehmen!

aha, dann nehmen die bei onmeda Exhibitionisten also auch nicht ernst und brauchen eine Therapie:

"..... die Befriedigung erfahren sie im Schock oder dem verletzten Schamgefühl ihres Gegenübers. ....."

Zitat von hier:

http://www.onmeda.de/sexualitaet/exhibitionismus.html

ok du brauchst keine Therapie, nur ein wenig Nachhilfe, hoffentlich klappt es, ich drücke mal die Daumen :)

Wird da wieder mal mit 2 verschiedenen Ellen gemessen? Kennen wir ja schon zur Genüge.

Du hast recht, wenn jemand was ins lächerliche zieht dann haben natürlich alle anderen das Recht sich eine Gruppe auszusuchen die sie ihrerseits diskriminieren. Klar, ausgleichende Gerechtigkeit, das habe ich doch glatt vergessen.

Nun sag mir noch wo ich das Problem ins Lächerliche gezogen habe?

Ich denke, diese Diskussion führt zu nichts! Lachen ist in keinem Falle professionell, und ich würde die Hausärztin wechseln.

LG, Dr. Gehring

Back