• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ewige jungfrau?

• Thread starter Thread starter super-sunny
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

super-sunny

Guest
hallo!

dies ist ein aufrauf vor allem an die männenr der schöpfung..
bin nun seit kurzem ganze 23 jahre alt und habe noch nie mit einem mann geschlafen. es ist nicht unbedingt mangel an gelegenheit gewesen, der passende war nur nie dabei...
ich komme ja nun, gesetzt dem fall es kommt mal das "passende exemplar" vorbei, total blauäugig in die sache rein. kann "Mann" damit leben? oder findet ihr den gedanken total furchtbar, in dem alter noch nicht" gehabt zu haben"???
ist mir echt penlich...

RE: ewige jungfrau?

würde ich eine kennenlernen die noch Jungfrau ist
wäre ich glücklich und würde mich freuen weil
ich der erste bin wäre mir das sogar eine Ehre und wäre auch noch ein Zeichen wie viel ich ihr bedeuten muß.

nein, furchtbar finde ich das ebenso wenig wie Martin, aber das mit dem "Blauäugig" verstehe ich schon..
aber lass dir gesagt sein, es ist beides reizvoll, sowohl eine erfahrene Partnerin zu haben, die genau weiss wo sie wie anpacken sollte.. genauso spannend kann es sein eine "neugierige" und vorsichtige Freundin zu haben, für die das alles Neuland ist..
.. falls das deine Befürchtung war (?)

Ich war "ewige Jungfrau"

Ich war "ewige Jungfrau"

Ich war 27 Jahre Jungfrau. Ich möchte auch dazusagen, dass es mehr als genug Möglichkeiten gab. Mein Aussehen ist nicht das schlechteste. Mit 18 Jahren habe ich jemanden kennengelernt und bin mit ihm 8 Jahre zusammengewesen. Ich konnte absolut nicht mit ihm schlafen. Wir blieben trotzdem zusammen, denn das war nicht das wichtigste. Die Befriedigung ging auch mit Streicheln usw. Jetzt bin ich seit 1,5 Jahren mit meinem zweiten Freund zusammen und seit einem Jahr schlafen wir miteinander. Plötzlich ging es. Ich habe mir immer sehr viele Gedanken darüber gemacht, ob ich nicht normal sei usw. Nach meinem ersten Mal waren diesen Gedanken vollkommen verblasst.

Ich war "ewige Jungfrau"

Ich war "ewige Jungfrau"

Für manche mag es zwar komisch klingen, aber auch als Mann kann man 27 Jahre "Jungfrau" bleiben. Sicher gab es "Chancen", dieses zu überwinden, aber bisher fand ich es nicht so, daß ich es auch wirklich wollte. Nun habe ich eine liebe Freundin, die es auch erst nicht glauben wollte, wie man so lange ohne Sex leben konnte. Denn sie meinte, daß ich doch längst Erfahrung haben müßte wegen evtl. einiger Freundinnen. Aber sie ist für mich die richtige und ich genieße alles mit ihr. :)

P.S.: Sunny, kannst Dich ja gern mal melden :o)

Hallo Super-sunny,

ich verstehe Deine Sorgen finde sie aber, aus meiner Sicht, unbegründet. Mir würde es jedenfalls nichts ausmachen.

Der Blubb

@ Petro

@ Petro

Hallo Petro,

Du bist einfach unbestechlich ! Ein Fox bist Du ! Man kann Dir nichts vormachen ! *g*

Weiter so.

genau, bin der selben Meinung!

Es ergeben sich daraus noch weitere Vorteile: so z.B. ist die Angst vor evtl. Geschlechtskrankheiten gar nicht erst vorhanden!

Mach Dir kein Kopf, dis passt scho!!!

heute geht doch jede mit jedem ins bett, und was haben die davon? ich bin der meinung dass du alle zeit der welt hast.
ich würde es freuen wenn ich so ein mädel gehabt hätte.

Hey Du.

Wenn Du mal an mich geraten solltest. gg Brauch es Dir nicht peinlich sein. Finde es aber fair wenn Du den Mann darüber informierst. Dann sollte er sich für Dich besonders viel Zeit und Zärtlichkeit nehmen.

Gruß Harald

Hallo,

Natürlich ist das nicht schlimm. Manche wollen einfach nur Sex haben egal mit wem, und die anderen denken halt ich warte bis der richtige kommt. Also ich finde es prima das du auf den richtigen wartest und du brauchst dich auch nicht schämen auch wenn du es dann deinem Freund sagst. Und wenn dich jemand auslacht das sind für mich keine Freunde
na dann

ciao
Tenterboy

Hallo super-sunny,

ich dachte schon, ich wäre die Einzige die so lange gewartet hat! Ich bin bis 24 Jungfrau gewesen, da ich einfach keine Lust hatte mit irgendeinem Typen ins Bett zu hopsen.
Ich wollte auch auf den "richtigen" warten....ob das im nachhinein so schlau war - naja. Heute habe ich eher das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Ich habe eben nur mit meinem Freund geschlafen (klappt super) und frage mich manchmal wie es mit anderen wäre.

Was aber superwichtig ist, ist das ehrlich zu sagen. Mich hat deswegen niemand ausgelacht und ich bin auch der Meinung, dass wenn darüber jemand lacht Du Dich gleich wieder anziehen und gehen kannst! Leider ist das "erste Mal" ja nicht so toll wie in Bravo und Co. beschrieben, und es hängt eben auch viel vom Einfühlungsvermögen des Partners ab.....

also keine Bange!

hey süße,ich denke das im 21. jahrhundert man sich schon früher über vorteile und genüsse des verkerhrs(GV) informieren kann und es ausleben sollte,denn wenn du es bis heute noch nicht getan hast,es kommt zeit,da wirst du es tun,und es auch ausleben,leider kannst du die uhr nicht zurück drehen und wieder 18 sein,und das ist doof,wenn man den partner fürs leben findet,aber noch nicht ausgetobt sei.(die fremd geher).naja ,nimm nicht den erst besten,aber tue es endlich,denn jeder tag den du nicht lebst ist ein verlorener tag in jeder hinsicht und nicht rückgängig zu machen.
und ausserdem ist sex und romantik was schönes.

Back