• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ewig ohne Sex

• Thread starter Thread starter *Claire*
  • Start date Start date
RE: Nomen est omen

RE: Nomen est omen

JA da gehörst du auch hin...

RE: Ewig ohne Sex

Du hast mich verkehrt verstanden.Ich bin nicht frustriert.Nein,eigentlich leb ich mit diesem Umstand ganz gut.Ich fragte mich nur "was wäre wenn"??Halt ich den Mund oder sag ich was los ist??
Und,nein,ich gehe auf niemanden zu und sag ihm,wenn man sich gerade kennengelernt hat,das ich jetzt und am liebsten sofort mit ihm in´s Bett will.Da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht die ich nicht wirklich wiederholen möchte.
Wie man sich für einen Kandidaten "attraktiv und begehrenswert" macht,das weiß ich,dafür bin ich alt genug.Aber darum ging es nicht.

und was mach tman dann, wenn da Gefühle sind; auf beiden Seiten aber keiner von beiden schafft es mal auf den anderen zuzugehen......?!

Nein,ich rede hier von niemandem im speziellen.Ich gehe auch nicht hin und benutze jemanden,weder für meinen sexuellen Notstand noch für etwas anderes.
Ich frage ganz generell,ohne was spezielles im Auge zu haben,in die Runde,mit besonderem Schwerpunkt auf die Männer hier im Forum.Um mir ein Bild machen zu können.Denn mehr als ein Bild,eine Vorstellung werd ich mir nicht machen können.Am Ende ist jeder sich selbst der Nächste und ich kann auf die Schnauze fallen,so,oder so.
Mich interessierte der allgemeine Tenor,der so vorherrscht.Ob es seitens der Männer begrüßenswert ist,das Frau sowas anmeldet.Oder ob es schlauer wäre,die Klappe zu halten und der Dinge zu harren die da kommen mögen.

das kommt darauf an, wen du da im blickfeld hast.
es kann ja durchaus ein mann sein, dessen alleinigen eigenschaften sich nicht darauf beschränken, mit dir im bett zu landen. ausserdem, so wage ich mal zu behaupten, ist das auch von seiner emotionalen intelligenz abhängig, und wie du auf ihn wirkst. Vielleicht ist er dir sogar einen schritt voraus und erkennt, gerade hier - einfühlungsvermögen vorausgestzt - wie er sich dir gegenüber verhalten soll. ein nettes kleines schüchternes bekenntnis darüber, dass dir der sex in letzter zeit nicht so wichtig war, kann übrigens nicht schaden. Aber wie schon erwähnt kommt es darauf an, wen du da begegnest.
den schnellen "stecher" oder den lieben und einfühlsamen mann, der in deinem "kleinen geheimnis" eine ehrliche person zu erkennen vermag und das auch zu schätzen weiß. da ich deine präferenzen in diesem zusammenhang nicht kenne, würde ich trotzdem dahingehend tendieren, dir zu empfehlen dein "geständnis" situativ anzupassen - aus dem bauch heraus.
alles gute

Ja

Ja

mit dir als potentiellen Bettpartner wäre das wohl die adäquate Alternative.

Hi Claire, Ich kann leider nicht so gut in Duetsch Schreiben,
But can to your help.

""If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with."

*Claire* schrieb:
-------------------------------
""If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with."

A professor may degrade you, but you will not feel degraded, a boss may crush you, but you will not be crushed, a corporate gladiator might vanquish you, but you will still triumph. How could any of them truly prevail in pulling you down? For you know that you are an object worthy of love. The rest is just packaging.

Hallo,
meine Freundin hatte mir ,Monate nachdem wir uns kennenlernten, gesagt dass sie vorher jahrelang keinen Sex hatte. Irgendwie hatte ich am Anfang gespürt, dass es ihr keinen Spass gemacht hat. Nach ein paar Wochen meinte sie aber, sie würde es nicht verstehen, dass sie so lange drauf verzichten konnte. . Hatte selbst mal monatelang keinen Sex. Ich finde, dass ist doch gar nicht schlimm.Du bist sicher keine Ausnahme, so etwas gibt es öfter

Darauf kannst du stolz sein. Es wird schon dich schon einmal überfallen. Wenn die Chemie passt dann bist du dir auch sicher und hast keine angst und kannst den Sex in großen zügen genießen glaub mir ich bin eine erfahrene Frau

Back