• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Euviril trotz Marcumar?

Container content: Above

Thread view: Above message list

Nuca

New member

Guten Tag, ich habe seit 2007 ab und zu eine Episode von Vorhofflimmern. Es ist keine organische Ursache feststellbar, ich bin auch körperlich voll belastbar. Die Pausen zwischen den VHF-Episoden dauern mehrere Monate, manchmal sogar Jahre. Wegen dieser Erkrankung nehme ich Flecainid und Marumar. Kann ich dazu Euviril einnehmen. Kein Arzt konnte mir bisher eine verbindliche Auskunft geben... Vielen Dank und herzliche Grüße Nuca

Euviril ist ein Präparat, das Stickstoff in Form von Arginin liefert. Nach meiner Kenntnis gibt es in der Kombination keine Probleme. Die Entscheidung sollten Sie aber bitte gemeinsam mit Ihrem behandelnden Arzt treffen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort. Hausarzt und Kardiolige sehen körperlich bei mir keine Probleme. Es blieb immer die Frage offen, ob das L-Arginin, welches ja wohl gefäßerweiternd ist, ratsam zu einem Gerinnungshemmer wäre. Stichwort Blutungen/Verletzungen. Können Sie mir dazu etwas sagen?

Mir sind keine nachteiligen Effekt bekannt . Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back