• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eure Verführungs-taktiken

TEST TEST TEST 123

LoKuu

New member
HI,

ich wollte einfach mal gerne in Erfahrung bringen, wie Ihr euren Partner/-in verführt bzw. verwöhnt. Was Ihr für Tricks anwendet. Vorallem da ja jeder andere Methoden hat und jeder andere Vorlieben. Vielleicht kann man noch was interessantes lernen :-)

Re: Eure Verführungs-taktiken

meine einzige "taktik" besteht darin, mich jeweils so zu geben, wie ich bin, alles andere wäre unfug.

(abgesehen von nicht übertriebener, aber gründlicher körperhygiene)

Re: Eure Verführungs-taktiken

Hallo Lokuu,

leider kann man das nicht so pauschal sagen. Es kommt auf vieles an:

- auf den Partner (seine Vorlieben)
- die eigenen Vorlieben
- Situationsbedingt(wirds ein Quickie, weil man sehr erregt ist oder hat man etwas mehr Zeit?)
- den Ort (wo man sich gerade befindet und was man nutzen kann)
- und ganz wichtig, das Alter der beiden ist auch ausschlaggebend
- Ihre Erfahrungen
- Ihre Offenheit neuem gegenüber (was Orte oder Stellungen anbelangt)
- Ihre Wünsche

Gruß

Back