• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Etwas mehr

• Thread starter Thread starter Tara2
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Etwas mehr

nein, sie hat nur das spräch gesucht,
glaube ich, zumindest hab ich es so verstanden

fee

..........und du würdest es nicht merken, schade das wir es wirklich nicht testen können

liebe grüsse Fee

es ist wirklich schade, denn ich würde es dir gerne beweisen.

liebe fee

schade, dass ich deine pers. emailadresse nicht habe, denn ich glaube mit dir könnte ich wirklich interessante themen erläutern.

ein wirklich verlockendes angebot, geb ich zu,
werde darüber nachdenken

Fee

mal eine ganz läppische frage,

wie kann man in einem öffentlichen forum e-mail adressen austauschen....?

pitsch, weißt du das ?

ich nicht, fee

ich weiss, darum habe ich es ja gesagt, dass es schade sei.

ooocccchhhhh nee,

so schnell geben wir doch nicht auf......ich habe immer möglichkeiten, keine sorge :o)

fee

liebe fee

ich weiss weder ein noch aus. was soll ich tun?
kannst du mir einen ratschlag geben?

Also wenn man mir was vorgespielt hätte dann wäre es übertrieben gewesen. das hätte sie dann auch einfacher haben können. Denke schon dass es echt war ;-)

Helfersyndrom

Helfersyndrom

Euch beiden muss man ja fast helfen. pitsch du hast deine Mail-Adresse doch angegeben. Wenn diese kein fake ist, dann liebe Fee, klicke doch einfach das blaue pitsch neben Autor an und schon hast du sie. Wir anderen allerdings auch ;-))

luli

ich lebe seit 2 jahren getrennt. zuletzt hatte ich eine freundin, welche sehr liebe. aber meine exfrau schiebt überall einen riegel.

RE: Helfersyndrom

RE: Helfersyndrom

dann kann doch hier ja jeder von jedem die mail -adresse lesen , ist auch nicht gerade besonders gut,

trozdem danke für den tipp

fee

Back