• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Etwas mehr

• Thread starter Thread starter Tara2
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tara2

Guest
Hallo! Habe mal ne Frage. Ich bin nun schon 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn sehr, (möchte ihn auch heiraten) nur beim Sex, da hab ich nicht wirklich so viel Spaß. Mein Freund ist zwar immer sehr drum bemüht, mich auch zum Höhepunkt zu bringen, aber irgendwie klappt es einfach nicht (bzw. erregt es mich nicht so sehr). (Ich hatte auch schon andere Freunde -- bin aber nie zum Höhepunkt gekommen -- wenn ich mich allerdings selbst befriedige, klaoppte es immer auf anhieb) Das Problem ist, dass er nicht so aufgeschlossen ist. Ich hab mal so im "Spaß" erwähnt, dass ich gerne mal mit ihm in einen Sexshop gehen möchte, um ein paar Anregungen zu holen -- leider stößt dies bei ihm auf taube Ohren. Was soll ich denn machen, um etwas "pepp" in unser Sexleben zu bringen, ohne ihn vor den Kopf zu stoßen ??? Wäre euch für Eure ehrliche Meinung bzw. Rückantwort sehr dankbar.

RE: Etwas mehr

wie ist es mit oralverkehr?
bevor ich verheiratet war, hatte meine frau die selben probleme. wir konnten immer stundenlang verkehr haben, aber sie kam nie zu einem orgasmus. bis ich sie einmal oral befriedigte. da bekam sie einen gewaltigen orgasmus.
leider hat sich unser eheleben auseinander gelebt.

Danke lieber Pitsch für deinen Tipp ! Wir haben es auch schon oral versucht, aber leider hat`s auch da nicht wirklich geklappt. Das Problem ist einfach, dass ich mir nach einiger Zeit wirklich blöd vorkomme, da mein Freund sich wirklich alle Mühe gibt, und ich ihn wirklich nicht vor den Kopf stoßen möchte. Das komische ist aber, dass ich vor dem Sex immer total "geil" bin, nur wenns dann soweit ist, ist dieses Gefühl beinahe verflogen. Ich kann mir auch nicht erklären, wie ich mit Selbstbefriedigung so schnell zum Orgasmus komme, und beim Sex gar nicht. Würde es total gerne mal mit "Liebeskugeln" oder so probieren (schon allein der Gedanke törnt mich total an), aber nachdem mein Freund nichts davon hält, traue ich mich nicht richtig! Vielleicht kannst Du mir ja noch einen Rat geben ??

jjjjjaaaaaaaa,.............. ich möchte auch diesen rat von pitsch hören,

mal sehen was er sagt,

ist für uns frauen doch sehr aufschlussreich zu hören welche tipps die männer so drauf haben, damit frau befriedigt ist........

gruss, fee

Ich habe genau das gleiche Problem!
Mir gibt Sex irgendwie gar nichts, es macht auch keinen Spaß, weil ich nichts spüre...
Weiß auch nicht warum das so ist.
Auch oral bringt es nichts..ich bin planlos.

Also bei mir kommen sie immer zum Orgasmus. Vielleicht hab ich ja auch nur Glück ;-)

Wie alt seid ihr denn ? War das schon immer so ?
Ich rede jetzt so von 20-25 jährigen

ich hab` zwar keine probleme.......bin aber doch sehr daran intressiert zu hören was ein mann für ratschläge auf lager hat,
denn wir lernen ja nie aus........ :o)

warten wir schon zu dritt,.....und pitsch wie siehts aus ?

gruss, fee

Also bei mir gabs noch njie Probleme ich poppe einfach und eigentlich war die Dame dann auch immer zufrieden *grins*

Mit irgendwelchen tricks oder so kann ich also nicht dienen.

Wenn man erst geil ist und dann aber nicht kommt vielleicht sollte man dann ne kurze Pause machen und abschalten oder so

Lieber DanielMK!
Bist Du Dir da och sicher, dass Dir die Dame(n) nichts vorgespielt hat -- ist nämlich nicht ganz so leicht zu durchschauen, obs "echt" war oder nicht! (Will Deine "Leistungen" hier nicht anzweifeln, aber möchte Dir nur einen Denkanstoß geben).
Vielleicht hattest auch Du schon mal eine Dame im Bett, die die selben Probleme hatte, wie ich..... (Glaub mir, auch ich kann -- wenn ich will -- ganz gut schauspielen....

liebe tara
ich möchte dich nicht vor den kopf stossen. hast du mal gedacht es mit einem anderen mann zu versuchen?

@tara

@tara

Du musst dich fallen lassen. Wenn du es selbst mit der Hand schaffst, warum schafft er es dann nicht oral? Kann nicht sein, muss also ein psychisches Problem sein meine ich. Lass ihn machen egal wie lange es dauert, du musst dir nicht blöd dabei vorkommen!! Abschalten und genießen, nicht zu verkrampft daran denken dass es unbedingt passieren soll. Dann passiert meist gar nichts. Nur durch Vaginalverkehr kommt die Frau meistens sowieso nicht, aber da kannst du ja selber nachhelfen!! Mit der Hand oder er mit seiner Hand, wo ist das Problem dabei?

Gruß

oooocchhhhhh, da habe ich aber doch etwas mehr erwartet, pitsch..

ist das alles, ein anderer mann ?

nein sicher nicht, aber wenn alles nichts hilft. oder weisst du etwas besseres?

liebe tara

ich liebe den oralverkehr! glaub mir, dass man bei mir nicht vortäuschen kann. denn ich bin sehr ausdauerend, d.h., bis die dame ausläuft. den ich liebe das!!!

sie sagte........
sie kann mit ihm nicht darüber sprechen, da er von vorn herein abblockt....was ja nicht unbedingt heißen muss das er das alles gar nicht will......

gehen wir mal etwas weiter ....wie wäre es wenn sie ihre phantasie einfach freien lauf lässt, gar nicht darüber spricht........ihn führt, dahin wo sie ihn haben will.........das klappt bestimmt,

.......wäre zu mindest ein versuch wert, meinst du nicht auch ?

fee

das halte ich für den traum der männer, zu wissen .....spielt sie oder spielt sie nicht ,

du würdest es auch nicht mitbekommen , pitsch
kannst du mir ruhig glauben, erst recht nicht beim oralverkehr :o)

fee

liebe fee

ich bin ganz deiner meinung. ich dachte, ich hätte am anfang gelesen, dass sie das bereits versucht hat. darum erwähnte ich dies.

darf ich es einmal bei probieren? entschuldige meine direktheit. ich mache es solange bis du ausläufst!

Back